Cabrio Dach Modul mit Fernbedienung gesucht zwecks Verdeck Tuning

  • Hallo zusammen,

    Ich suche für mein Facelift E46 320 Cabrio die Möglichkeit den Verdeck zu schließen und öffnen mit nur einmalige drücken der Verdecksteuerungstasten. Auch per Fernbedienung wäre schön inkl die Fensterscheiben auf und zu. Auch die Möglichkeiten bei langsame Fahrt den Verdeck zu öffnen und schließen wäre super. Bis ca 30kmh.

    Ist das durch eine Umprogrammierung der bestehend konfiguration machbar oder geht das nur mit sogenannte Dach Module?

    Davon scheint es verschiedene Modelle zu geben mir sehr unterschiedliche Preisen. Gibt es hier im Forum Erfahrungen und Empfehlungen.

    Bei ein Modul wäre der einfacher Einbau und Rückbau wichtig. Ebenso die Möglichkeit es zu deaktivieren

    Bisher scheinen die Modulen von Mods4Cars und Xcarstyle die bekanntesten zu sein

    Für jede Hilfe dankbar