Neuling mit Fragen - 330i

  • Danke für eure Einschätzung :)


    Also wenn ihr sagt es gibt für den Preis besseres, dann hab ich vielleicht einfach einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Ich seh halt entweder nur weggegammelte Radläufe oder richtig abgerockte Innenräume. Habe mir mittlerweile schon 5 weitere angeguckt, darunter auch ne Limo mit 330.000km für knapp 4.500€..


    Der Verkäufer hat mir jetzt noch 50 Bilder von den Motor-Instandsetzungsarbeiten geschickt. Da ist schon einiges passiert. Aber ja..es wurde halt sehr viel an dem Wagen gemacht. Ein ungeschweißter wär mir natürlich lieber. Angeblich muss der Verkäufer den Wagen aus familiären Gründen abgeben (gut kann natürlich sein) und will halt kein Geld mehr reinstecken🤷‍♂️


    Donnerstag schau ich mir noch einen in Hannover an..2 1/2 Stunden Gurkerei. Falls jemand in der Nähe sein sollte, kann er ja gern mit mir schauen :D


    Ich bin natürlich was e46 angeht noch nicht fit und kann auch nicht wirklich einschätzen, welcher Preis vernünftig ist. Alle die ich mir bislang angeguckt habe lagen bei ca 5000-7000€ und alle hatten über 200k gelaufen und waren meist auch an den hinteren Radläufen am gammeln, oder es war gar kein originaler 330er und der Motor nicht eingetragen…oder oder oder😅