Kennwood ddx 6029 Doppel Din Einbau

• So meine lieben freunde, nach langer Zeit der Abwesenheit bin ich endlich wieder im geliebten Forum mit einer schönen Frage...

ich habe mir eben einen Doppel Din DVD Moniceiver zugelegt..(Kennwood ddx 6029)

hier der Link dazu

http://cgi.ebay.de/Kenwood-DDX…1318&_trksid=p3286.c0.m14

so nun habe ich ein wenig Muffe vor dem Einbau, kann mich jemand ein wenig beraten was ich noch kaufen muss oder ob jemand vielleicht einen passenden Rahmen verkauft?? habt ihr erfahrungen damit?
    ggf.Bilder??

Ich danke im Voraus für eure hilfreichen Antworten..

• Ich würde dir das hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Es gibt eigentich alle zum Einbau nötige Teile dazu, das schwierige ist ja nur hinten die Halterung passend zu machen, mit einer Säge, Feile oder Drehmel.

Ansonsten ist ja auch der Einbau bei denen direkt möglich oder bestimmt auch in jeder anderen Werkstatt.

Hier noch ein anderer Thread zum Thema:

doppel din radio einbau myhammer

• Einen Blick wie es aussieht kannste dir ja auf der Homepage von Becha machen, er hat ja eine Anleitung auf seiner Seite in der er erklärt wie man ein Fremdradio mittig im e46 einbaut, da sind dann auch Bilder vom Halter.

Eine direkte Anleitung bekommst du bestimmt vom ebay Anbieter wenn du Ihn fragen würdest oder du kaufst bei ihm die Blende dann muss er dir ja die Anleitung zu schicken.

Die Blende alleine reicht ja außerdem nicht, du benötigst noch das Mounting Kit was zur allgemeinen Stabilität eingesetzt wird.

Naja wenn du schon 500€ für das Radio ausgibst dann wird es am Set für den Einbau nicht liegen oder?
    Ansonten wie gesagt denke ich das die Einbauarbeit auch jede Kfz Werkstatt machen würde.

MfG
    Dexter

• Hi,

Die Anleitung zum Einbau bekommst du nur nach dem Kauf per Email nachgeschickt. Hab den Rahmen und es ist viel zu teuer. Da passt fast nix. Die Schrauben zu lang. die Schneidschablone für den Ausschnitt im Lüftungskasten zu klein, die Blende sieht zu kotzen aus. Da muss ordentlich gefeilt werden.

Mein Kenwood DNX 8220BT passt auch nicht 100%ig.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: