Suche einen BMW E46 320-330i

  • Hallo zusammen,


    derzeit bin ich auf der Suche nach einem BMW E46 und bin offen für verschiedene Varianten.


    Falls jemand Informationen zu verfügbaren Fahrzeugen haben oder Empfehlungen aussprechen können, würde ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.

    Der Zustand des Fahrzeugs ist irrelevant, und ich bin bereit, alle möglichen Optionen in Betracht zu ziehen.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bin gespannt auf mögliche Angebote.


    Mit freundlichen Grüßen


    J.Lorenz

  • Soll der Zustand nun angemessen sein, oder ist er irrelevant?

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Kommt ertsmal darauf an wie hoch dein Budget ist und ob du in der Lage bist selber Hand an zu legen.

    Soll es ein Dailydriver oder ein Spassauto werden ?

    Gibt es bestimmte Ausstattungsmerkmale die du haben MUSST ?

  • Der Fred ist glaub n Ballon, hat ja nicht mehr geantwortet.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Dafür ist en Forum da, um Informationen zu bekommen!

    Ja ist auch meine Einstellung.


    Aber beim näheren Betrachten macht der Text des Threaderstellers den Eindruck als wäre dieser durch eine schlechte Übersetzungssoftware gelaufen und er meldet sich ja auch nicht mehr seit seinem 1. Beitrag...


    Nicht seriös, kann geschlossen werden.