• Ich hab mir den Wagner LLK nur geholt, da ich mit dem Gedanken spiele die Software noch optimieren zu lassen.

Wenn ich auf weiße Blinker mit Titan Inlays zurückgehe, dann werde ich auch wieder die Chrom Nieren verbauen :)

Schöne Fotostory von dir :)

• Nur die Software? dann brauchst auch keinen Wagner LLK. da ist der Orig. ausreichend. Und wenn die Ladelufttemp. mit der Optimierung / Software zu hoch ist / wird , dann stimmt mit der Software etwas nicht.

• Nur die Software? dann brauchst auch keinen Wagner LLK. da ist der Orig. ausreichend. Und wenn die Ladelufttemp. mit der Optimierung / Software zu hoch ist / wird , dann stimmt mit der Software etwas nicht.

Jetzt hab ich den LLK schon, halb so wild :)

• Wenn ich auf weiße Blinker mit Titan Inlays zurückgehe, dann werde ich auch wieder die Chrom Nieren verbauen :)

Schöne Fotostory von dir :)

Feiner Wagen,

Die dunklen Scheinwerfer sagen mir persönlich nicht zu, Titan, weiße Blinker und Chromnieren wären mein fall, besonders an einem Schwarzen :love: Wagen

e46 M3 Coupe 2001 S54 Schalter Schwarz II/ Schwarz Clubsportfahrzeug
    e46 M3 Cabrio 2002 S54 SMG Carbonschwarz/ Zimt Genussfahrzeug

e46 M3 Coupe 2002 S54 SMG Schwarz II/ Schwarz noch unschlüssig was daraus wird

e46 M3 Coupe 2005 S54 SMG Competition Tracktool
    e46 330ia Cabrio Individual 2003 M54 Stratusgrau/ Zimt Genussfahrzeug II
    e46 318ia Touring M-Paket 2004 N42 Saphierschwarz/ Schwarz Alltagsfahrzeug

e46 330i Coupe M-Paket 2001 M54 Schwarz 2 Winterfahrzeug

• So über den Winter wurden dann wieder ein paar weitere Teile fürs Cabrio eingekauft:)

Ich hab meinen Innenspiegel um den Kompass und Garagentoröffner (GTO) erweitert. Die Ausstattungsvariante gab es eig so nicht fürs Cabrio.

IMG_7987.jpg

Neben einer neuen originalen BMW Performance Pedalerie ergatterte ich auch zwei fast nagelneue Scheinwerfer, 6 neue Injektoren von Bosch und einen Eisenmann ESD.

Aktuell suche ich noch die City Alu Line Fußmatten in guten Zustand ;(

IMG_8846.jpgIMG_8847.jpg