Hast du schon mal hinten in dein Werkzeugkasten geschaut?
Normalerweise wird er da rechtsoben aufbewahrt.
danke für den tip. du hast recht, da ist auf jedenfall ein platz im werkzeugkasten für son teil...ist bei mir aber net drin^^
Hast du schon mal hinten in dein Werkzeugkasten geschaut?
Normalerweise wird er da rechtsoben aufbewahrt.
danke für den tip. du hast recht, da ist auf jedenfall ein platz im werkzeugkasten für son teil...ist bei mir aber net drin^^
Schade, bei mir ist noch ein Fach unter das LSZ, links bei der Fahrertür.
Meiner lag übrigens beim Handschuhfach, nicht direkt drin sondern links von der Linkerwand des Handschuhfaches.
wenn er wirklich nicht auffindbar ist, weißt du jetzt wie du an ein Ersatzadaptor kommst.
mh...also ich hab den wagen nach dem kauf ja mal komplett gereinigt und aufpoliert und eigl. alles mal aufgemacht...ich werd nochmal gucken aber ich glaub des da ist nix. werd heut mittag mal zum freundlichen fahrn^^
achja, passt hier thematisch zwar grad nicht hin aber ich frag trotzdem mal, weil´s sich nicht lohnt deswegen nen extra threat aufzumachen:
im kofferraum auf der rechten seite ist so ein grüner plöppel mit dem tanksymbol drauf. den kann man rausziehen aber da passiert nix. was issn das? tankentlüftung wohl eher nicht
achja, passt hier thematisch zwar grad nicht hin aber ich frag trotzdem mal, weil´s sich nicht lohnt deswegen nen extra threat aufzumachen:
im kofferraum auf der rechten seite ist so ein grüner plöppel mit dem tanksymbol drauf. den kann man rausziehen aber da passiert nix. was issn das? tankentlüftung wohl eher nicht
Not Entriegelung Tankklappe ist mein Tip.
ah ok danke! wie dumm von mir^^
Ist die Notentriegelung der Tankklappe...hast du deine Betriebsanleitung jemals gelesen?
hast du deine Betriebsanleitung jemals gelesen?
nope, hab keine...
Kannst mir auch ne Mail in die 4ma schicken - steht im Profil - mit Deiner VIN dann kannste die selber ausdrucken ( ca. 100 Seiten )
Der kann die auch als Orschinalbroschüre bestellen für ca. 46 Öcken...
P. S. : Falls Du das mit der Mail an mich machst - die bearbeite ich erst wieder am 13.9. weil von Fehmarn aus kann ich dess nedd
ich werd mich mal nach einer umschauen. fürs erste aber die als pdf runterladen:)
danke für die tips:)