Eibach Pro Street S nicht tief genug auf der VA

  • Hi Zusammen,


    ich habe mir am Wochenende das Eibach Pro Street S eingebaut. Hinten lässt es sich sehr schön einstellen. Sogar unter die erlaubte TÜV-Höhe wenn man besonders abenteuerlich ist.

    Auf der Vorderachse habe ich das Fahrwerk allerdings komplett auf Anschlag runtergedreht und erreiche gerade mal einen Abstand von 335MM zwischen Radmitte und Radhausausschnittkante.

    Mir ist bewusst, dass durch die neueren Domlager das Fahrzeug um etwa 6MM höher kommt, aber trotzdem hatte ich mit einer etwas größeren Tieferlegung gerechnet. Laut Gutachten darf ich bis 320MM auf der VA.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Fahrwerk gemacht und es vielleicht mal mit dem Z4 Domlager versucht? Da habe ich nur die Befürchtung, dass es dann schleift. Ich möchte schon gerne legal unterwegs sein.


    Edit: Hat sich nach und nach tatsächlich noch weiter gesetzt... Nach über 100KM bin ich jetzt bei ca. 327MM. Damit kann ich leben.