TA Technix Komplettanlage

  • Hallo. Ich wollte heute meine Hardyscheibe und mein Kardanwellen Mittelager wechseln. Mit den abnehmen des Aupuffs hat es sich dann schon wieder erledigt. Da dieser vone an den Schrauben so fest gerostet war dass es nicht möglich ist ihn normal abzunehmen. Kurz und knapp, ich brauche eine komplette neue Abgasanlage.

    Da gibt es ja die TA Technix kommpletanlage die natürlich verlockend günstig verkauft wird.

    Habe nur bisher gehört das diese wohl nicht richtig passen soll.

    Würde gerne mal wissen ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat und wie schwer er ist sie halbwegs passend zu bekommen.

    Brauche einfach unbedingt und schnell eine neue Anlage.

  • Tipp doch mal den Namen oder "TA Taugtnix" in die Suche und lies einfach, geht schneller als auf Antworten zu warten.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.