Flattergeräusch beim Einlenken

  • Moin,

    ich hätte das Problem, dass wenn ich zb. in einem Kreisel stark links einlenke, ich so eine Art Flattergeräusch von vorne links höre. Hätte irgendwer eine Idee, was das sein könnte? :)

    Vielen dank

  • Irgendetwas vorne Links wahrscheinlich. Guck doch einfach nach, vielleicht hat sich die Radhausschale zerlegt, der Unterboden hängt runter oder was sollen wir jetzt weiter raten? Das siehst du vor Ort 10x besser.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich tippe mal Querlenker ausgeschlagen.

    Ohne mich zu genau festzulegen, aber bei mir waren es Traggelenk, Führungsgelenk und QL-Buchse - alle QL Lagerpunkte also. Danach war Ruhe.

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.