Hm, beim Benziner ist die Pumpe / der Druck eigentlich nicht überwacht, da geht dann auch keine Lampe an, sondern springt einfach nur nicht an.

Motor startet aber bleibt nicht an
-
-
Du kannst an der Pumpe 12 Volt drauf geben und vorne den Benzindruck messen. Wenn der 3-4 bar hat ist die ok.
Beim X5 meiner Tochter hat er auch Relais Benzinpumpe in Inpa und Ista angezeigt. Hab ich mit einer 12 Volt Batterie dann aber vorne festgestellt, dass ordentlich Druck kommt und habe sogar die Einspritzdüsen draußen gehabt und auch manuell mit 12 Volt angesteuert und gingen auch alle 6 wunderbar.
Wild Teile tauschen hilft nicht immer was.
-
Hallo, wollte mal auflösen was es dann tatsächlich war, dass er nicht mehr anspringen wollte. Der Kraftstofffilter war anscheinend dicht oder der Regler dadrin nicht mehr funktionsfähig. Wie auch immer. Es war noch der originale 20 Jahre alte drin. Nach dem Wechsel sprang er wieder an an wie vorher und zieht auch endlich Mal. Wer hätte es gedacht, dass ein Auto um spritzig fahren zu müssen, auch Benzin im Fluss braucht :D. Also habe ich die Pumpe wieder zurück geschickt und es blieb bei einem 38€ Bosch Filter.