e46 Autotelefon Vorbereitung ?? Wozu sind die Kabel?

• Zitat

Original von Nolle
    Ansonsten haben die Snap in Adapter nur für uralt Telefonzellen :P

Na muss ja nicht immer das neuste Prollo Handy sein. Da ja diese Handy immer weniger Anschluss möglichkeiten haben wie z.B. Anschluss Externer Antenne oder Freisprecheinrichtung.

@joker328 Die Zusatz Antenne ist ja nur da um besseren Emfang zu haben und die ist ja bei Telefonvorrüstung schon vorhanden

• Also das würde mich auch interessiern, wenn ich euch richtig verstanden habe, kann ich mein Autotel ausbeuen und an die Kabel mein Handy anschliessen wenn es unterstützt wird?
    Bei bmw.de finde ich dazu leider nix, zumindest nicht in der Service Rubrik und üb er die suche auch nicht...

• Zitat

Original von Silverdriver

Na muss ja nicht immer das neuste Prollo Handy sein. Da ja diese Handy immer weniger Anschluss möglichkeiten haben wie z.B. Anschluss Externer Antenne oder Freisprecheinrichtung.

Hat doch nix mit Prollo zu tun. Hoffe du meinst nicht mich :no:
    Ich habe nur keine Lust so ein riesengroßes Teil mit mir rum zu schleppen.
    Und eins im Auto, eins in der Tasche ist auch nicht mein Fall. :meinung:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von Nolle

Hat doch nix mit Prollo zu tun. Hoffe du meinst nicht mich :no:
    Ich habe nur keine Lust so ein riesengroßes Teil mit mir rum zu schleppen.
    Und eins im Auto, eins in der Tasche ist auch nicht mein Fall. :meinung:

Ne ne dich meinte ich nicht, nur gibt es so manche Handys die solche Funktionen überhaubt oder teilweise unterstützen oder an bestimmte Standards halten

@Harlequin: direkt Kabel und Handy verbinden geht schon mal gar nicht.

Und wer sucht der findet hier die BMW Seite über die Bluetooth Anlage