Hallo zusammen! Beim Einbauen eines Bluetooth Moduls am CD Wechsler ist mir beim Abnehmen der Teppichverkleidung ein Kabel aufgefallen, was nicht angeschlossen ist.
Weiß jemand was das sein könnte? Im Cabrio hinten links
Hallo zusammen! Beim Einbauen eines Bluetooth Moduls am CD Wechsler ist mir beim Abnehmen der Teppichverkleidung ein Kabel aufgefallen, was nicht angeschlossen ist.
Weiß jemand was das sein könnte? Im Cabrio hinten links
Hinter der grauen Filzverkleidung sitzt beim Cabrio die ULF. Vielleicht wurde die mal ausgebaut und das Kabel da eingeklemmt.
Hinter der grauen Filzverkleidung sitzt beim Cabrio die ULF. Vielleicht wurde die mal ausgebaut und das Kabel
Danke für die Antwort! Kannst du mich da kurz aufklären, was das ist bzw für was es gut ist? Noch nie gehört
Das ist die Universelle Lade- und Freisprechelektronik - also das Steuergerät fürs Telefonieren. Musst mal im VIN-Decoder schauen ob die ursprünglich verbaut war/ist bzw. mach einfach mal die Filzverkleidung da weg und schau dahinter nach. Recht viel mehr ist da hinten nicht in der Nähe und ein Sensor fürs Verdeck wird es wohl nicht sein, sonst würde das ja nicht funktionieren.