Windlauf E46 Compact

• Hallo!

Ja, auch ich bin auf der Suche nach einem Windlauf für unseren Compact.

Er darf (muß aber nicht) an der Gummidichtung beschädigt sein - vllt. kann ich ja was basteln, was besser ist, als das jetzige ...

Müßte aber wahrscheinlich versandt werden.

Nummer ist 51718208483.

Gruß

• Ich hab tatsächlich nur noch ein Nachbauteil bei amazon gefunden:

https://www.amazon.de/HECASA-51718208483-Windschutzscheiben-Abdecku...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn man nun gar nichts findet, wäre auch der Preis (Fing seinerzeit bei BMW wohl mal bei €40 an ...) noch hinnehmbar, wenn er denn tasächlich die Versandkosten enthält. Von aus den USA kommt mir das dann schon ein bißchen zu billig vor. Befürchte jedoch aufgrund der, na sagen wir mal, doch eher durchwachsenen Bewertungen, daß das Teil eher nicht taugen würde. Und man muß bedenken: Zum Kaufpreis noch Zoll und Märchensteuer - und Zurücksenden kommt schon mal gar nicht in die Tüte. Da wäre in die Tonne kloppen billiger. Und: Ich befürchte, daß das genauso ein Händler ist wie dieser. Der hat auf die Frage "Links- oder Rechtslenker?" geantwortet: "Für Beides" ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja.
    Ich hab für die Limo damals auch noch einen für 50€ gekauft.

Ärgert mich bissl, dass ich den da mit dem Fahrzeug mitgegeben hatte...