Wär cool.
Lohnt aber glaub beim kleinen M52B20TU mit Automatik nicht ![]()
Beiträge von PetrolPunk
-
-
500+ PS im E46 sind ja ein Träumchen.
Ist das dann noch alltagstauglich?
Läuft der dann effizienter und Verbraucht weniger, wenn man ihn nicht treibt?
-
Bis der Brief mit der Zwangsabmeldung kommt

-
Ist das hier die 17, die nicht mehr angeboten wird?
https://www.leebmann24.com/de/de/component/oelwanne-oelmessvorrichtung-119918
-
Wenn das Fahrzeug einmal als Totalschaden abgerechnet wurde, und die Instandsetzung danach nicht nachgewiesen wird, dann ist für die Versicherung beim nächsten Unfall das Fahrzeug einfach nix mehr wert.
-
Wie schaut es denn beim M52BXXTU aus?
Da hab ich weniger was von Pleuellagern gehört wie beim B30
-
Grad wenn es Angel Eyes sind.
Die haben oft Sowohl die STandlichtringe, als auch Aufnahme für das reguläre Standlicht, was viele dann aber einfach weglassen.
Und grad die LED-Ringe reichen nicht, um für das Steuergerät als funktionierendes Standlicht zu zählen.
-
Dann werden sie im KI aber auch als defekt angezeigt.

Nicht zwangsläufig.
Zumindest bei meinem '99er QP wurden die nicht als defekt angezeigt.
Deshalb war ich ja so überrascht, als ich dann die Blinker leuchten gesehen habe, in der Spiegelung beim Vordermann an der Ampel
Danach hab ich die gleich wieder zurückgebaut, und mir einen Widerstand bestellt.Die LED Abblend- und Fernlichter werden aber tatsächlich die meiste Zeit als defekt angezeigt.
Allerdings springt da die anzeige auch ständig von geht, zu geht nicht und zurück.
------
Wenn du jemanden kennst, der ein Carly Adapter hat, geht das damit aber auch.
Ich mag die Teile überhaupt nicht, aber für diesen Einsatzzweck, so vorhanden, wäre der wohl mal brauchbar.
-
Aber auch, wenn das eigentliche Standlicht mit LEDs getauscht wurde, und keine Widerstände verbaut wurden.
-
Automatik oder Schalter?
Was gäbe es denn beim Automatik da für mögliche Ursachen?
Mir wäre jetzt allgemeiner da noch die Hardyscheibe in den Sinn gekommen.