Da bekommst du alle Antworten.
Leider nicht (Oder sollte ich doch zu blind sein?), denn von der Längsdichtung, also diese (Ist ja doch kein Vollgummi.) Moodgummilängsschlange, habe ich nichts finden können.
Da bekommst du alle Antworten.
Leider nicht (Oder sollte ich doch zu blind sein?), denn von der Längsdichtung, also diese (Ist ja doch kein Vollgummi.) Moodgummilängsschlange, habe ich nichts finden können.
Alles klar. Habe ich dann auch gemacht
Danke für den Hinweis!
Aber kann mir mal einer sagen, warum die die Teile so verstecken müssen? Z. B. die beiden Dichtungen auf zwei verschiedenen Explosionszeichnungen.
Jetzt weiß ich auch, warum die paar Male, die ich beim Hiesigen war, deren Suche nach 'nem Teil eher nach einer Kaffepause aussah.
Jetzt benötige ich, voraussichtlich, nur noch einen Tip zu der Längsdichtung, denn die habe ich nicht gefunden.
Gibt es auch Teilenummern dafür? Und vllt. gibt es ja auch die Längsdichtung beim
?
"Man" kann das vllt. 3D-drucken - ich jedoch nicht. Aber es wird die Teile doch wohl auch noch zu kaufen geben?
Ich will kein Silikon nehmen (Auch wenn ich so geschrieben hatte ...), sondern 2K-Klebemasse. Die ist eigentlich auch für den Außenbereich geeignet.
Hallo!
Habe jetzt mal einen alten Windlauf erworben, den ich entsprechend modifizieren möchte.
Dazu habe ich jetzt eine Dichtung geholt (s. Foddo), über deren sichere (endgültigfest) Befestigung iam Windlauf ich mir noch nicht im Klaren bin. Sekundenkleber? Silikon?
Dann weiß ich nicht, ob die beide runden Teile (s. Foddos) sicherheitshalber gewechselt werden sollten - nach Dichtungen sehen die aber nicht aus, denn die sind kunststoffhart.
Tja, und dann die Nupsis (s. Foddos), einer ist beim alten irgendwie noch dran geblieben, die anderen sind futsch. Brauche also neue (Wenn die alten nicht dranbleiben sollten beim Ausbau des jetzigen Windlaufes, doch das möchte ich bezweifeln bei über 23 Jahre altem Kunststoff ...) - und dafür günstigenfalls die Teilenummern.
Und außerdem noch eine Idee für die abgrissene Längsdichtung (s. Foddo). Das ist ja kein Schaumstoff (Kann ich sicher sagen, denn an dem ollen WL hängt nocht etwas dran.), sondern tatsächlich Gummi.
Bin für Tips dankbar!
Gruß
Dank für den Input!
Hi!
Habe diesen Adapter gekauft, bin mir aber jetzt nicht so wirklich sicher, welcher Modus (per Umschalter) jetzt zu verwenden wäre, um die Steuergeräte Motor etc. auslesen zu können.
Opa kommt halt nicht mit den Bezeichnungen (K-Leitung, Diagnose-CAN (DCAN) ...) zurecht ![]()
Gruß
Also, wenn ich in der Suche "N42" eingebe, kommt als erstes
Es ist das altbekannte Problem, daß man bei einer Suche die richtigen Begriffe eingeben muß. Und wenn man die nicht parat hat ...
Nach 2 Wochen trat er wieder auf und da stellte sich raus das der Fehler im Kombiinstrument lag. Wurde nach Teilenummer gebraucht gekauft und auf das Fahrzeug geändert. Seitdem ist Ruhe.
Ich sehe schon, ein Hoch auf Fehler auslesen ...
Ich habe angst bei Ausbau des alten windlaufs (der zum einbau der H-Dichtung nötig ist?) etwas zu beschädigen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So geht es mir auch - allein schon, weil die Clips und Dichtungen beschädigt werden können und natürlich/wahrscheinlich auch nicht einzeln lieferbar sind (bzw. jemals waren).