Hallo,
ich möchte gerne auf ein Alu-Ölfitergehäuse umsteigen und habe dies hier in die Auswahl einbezogen:
Gibt es zu den Alugehäusen Erfahrungswerte oder Hinweise, auf was man achten sollte?
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich möchte gerne auf ein Alu-Ölfitergehäuse umsteigen und habe dies hier in die Auswahl einbezogen:
Gibt es zu den Alugehäusen Erfahrungswerte oder Hinweise, auf was man achten sollte?
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich möchte den Plastik-Ölfilterdeckel an meinem 320ci gegen einen Ölfilterdeckel aus Alu tauschen, um dort Geber für Öltemperatur und Öldruck zu Platzieren.
Bei dem Kunststoffdeckel ist ein rundes "Sieb" (A), welches bei dem Aludeckel nicht vorhanden ist.
Der Aludeckel hat eine "Aufnahme" für den Ölfilter (B).
Kann ich den Aludeckel ohne dieses Sieb (a) montieren oder ist das problematisch?
Grüße,
Wolfgang
Kann ich den Aludeckel ohne dieses Sieb (a) montieren oder ist das problematisch?
Das ist von der Sache her kein Sieb sondern soll den Filter in Form halten das er sich wenn er zugesetzt ist nicht zusammen ziehen kann.
Danke, dann sollte es ja grundsätzlich keine Probleme geben und ich kann das Teil so montieren.
Gruß,
Wolfgang
Sieht gut aus das Gehäuse.
Wer ist denn da der Hersteller bzw. wo gibts das denn?
Würde mir auch gut gefallen für meinen Umbau