Heyho, habe folgendes Problem:
Während der Motor kalt ist, würgt das Fahrzeug immer ab und man muss ihn bis er warm ist auf Drehzahl selber halten. Nun habe ich geschaut und gesehen, dass der Leerlaufregler einen Riss hat. Habe mir einen von Löwe bestellt und eingebaut. Davor hatte ich etwas günstigeres drin, da war der Leerlauf aber auf 1500 u/min. Jetzt mit dem Löwe Regler ist der Leerlauf auf 1050 U/min. Muss diesen Monat zum tüv. Adaptionswerte zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Jetzt hält er den Leerlauf, nur beim bremsen kommen leerlaufschwankungen von ca 100 u/min vor. Wie würdet ihr als Nächstes vorgehen? Kein Fehler im Speicher hinterlegt. Hatte auch mal grob geschaut ob irgendwo ein Riss ist in ner ansaugung, aber habe nichts gefunden. Hatte auch mal die Drosselklappe gereinigt, aber auch kein Erfolg, Drosselklappe über baudenzug. Kann das was damit zu tun haben?
Dazu muss ich auch sagen, ich habe die KGE und Zündkerzen gemacht gehabt. Ich hab langsam keine Ahnung mehr, wonach ich sonst schauen kann. Der alte Leerlaufregler hatte einen großen riss. Habe auch den LMM-Sensor gereinigt und Kontaktspray in den Stecker gesprüht
Was wäre euer nächster Schritt?