Bei mir ist damals das Öl aus dem Senso durch den Anschlußstecker gelaufen.
mfg.Andreas
Bei mir ist damals das Öl aus dem Senso durch den Anschlußstecker gelaufen.
mfg.Andreas
Servus,
ÖFGD hab ich jetzt ausgewechselt. War eines der Punkte was Ölverlust verursacht hat. Muss den Unterboden noch waschen und dann nochmal schauen, ob das Problem beseitigt ist. Jedoch hat sich ein Ölfleck vorn Rechts kurz vor dem Reifen unter der Beifahrertür bemerkbar gemacht.
Meine Frage an euch, was könnte an dieser Stelle Öl verlieren. Bin mit meinem Latein langsam am Ende.
Kann natürlich auch noch Altölt sein, trotzdem mal die Frage.
Danke
Stoßdämpfer
Es könnte auch vom Ölsensor kommen, und über die Stabiverkleidung unter dem Auto verlaufen. Du kannst nur einmal sauber machen und dann das Auto einmal laufen lassen.
mfg. Andreas
Da war alles trocken in der Gegend, hab heut morgen mal reingeschaut. Hab aber durchs Handy gesehen, dass sich rechts am Unterboden eine Ölpfütze gesammelt hat. Vielleicht auch davon. Muss ich mal schauen, aber dann schau ich mir mal die Stoßdämpfer nochmal genauer an.
Ja, Ölsensor schau ich mir auch mal an. Aber letztens war da alles trocken.
Also ÖFGD war undicht, hatte ich ja gewechselt. Jedoch tritt weiterhin Öl aus. Ich habe keine Ahnung mehr, was das sein könnte. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass es immer nach der Fahrt mehr tropft. Eher mittig und es verteilt sich dann am Unterboden (Metall) ganz an die Seiten rechts und links.
Dann auf die Bühne, alles sauber machen und den Wagen mit etwas Drehzahl laufen lassen. Einer sitzt im Auto und „gibt Gas“ und ein anderer schau von unten wo es herkommt.
Okey. Ja muss ich wohl machen. So nh scheiß. Kratzt langsam an meinem Ego dieses Ölproblem.
Hier sieht man das sich unter der Ölwanne Öl angesammelt hat. Muss mal schauen, ob es der Sensor ist. Was könnte es noch sein, hoffe nichts mit Getriebe.