Hallo
Ich suche eine Bezugsquelle für das 60mm Logo an der Heckklappe, das auf dem Griff montiert ist. Es hat 2 Stifte und einen Klebering. Wer ausser BMW liefert so etwas?
gruß Peter
Hallo
Ich suche eine Bezugsquelle für das 60mm Logo an der Heckklappe, das auf dem Griff montiert ist. Es hat 2 Stifte und einen Klebering. Wer ausser BMW liefert so etwas?
gruß Peter
Leebmann, kostet etwas büber 60 € habe ich gerade ausgetauscht, weil das alte angelaufen war.
Hallo
Danke für die Info, dann werde ich es mal bei Leebmann bestellen, Billig ist an unseren Autos nix, daran habe ich mich schon gewöhnt
Gruß Peter
Ich hab jetzt aber leider die Bestellnummer nicht zur Hand, da mein Kumpel das Ding mit ein paar anderen Sachen zusammen bestellt hat.
baum-bmwshop24 gibts auch noch.
Hallo
das ist kein Problem, es kann nur das 62mm Logo sein, das beim E46 angeboten wird, ich komme damit schon Klar
Danke für die Hilfe
Gruß Peter
Hallo
Teil ist Heute angekommen und....es Past
Erdbeerheinz Danke für dein Tipp
Sind es offiziell nicht 61mm? Die Teilenummer sollte 51137019946 sein.
Ich würde es auch gerne mal bei Gelegenheit tauschen, weil meines ein paar Kratzer hat - aber 60 Taler plus Versand, bin ich (noch) nicht bereit zu zahlen...
Ich würde es auch gerne mal bei Gelegenheit tauschen, weil meines ein paar Kratzer hat - aber 60 Taler plus Versand, bin ich (noch) nicht bereit zu zahlen...
Wird leider nicht weniger werden
Ich fürchte, das stimmt. Aber es gibt genug Möglichkeiten, sinnvoller Geld ins Auto zu stecken. Und vielleicht hab ich ja mal Glück und jemand aus dem Forum hat eines zu viel oder ich finde mal was bei Kleinanzeigen oder so. Bei sowas entwickel ich ja ein bisschen Jagdtrieb.
Hallo
Die Bestellnummer Ist bei Leebemann war https://www.leebmann24.com/de/…kette-heckklappe-10217039 und kostet zur Zeit 41,60€
und ob es 61 oder 60 ist ist doch egal denn es passt genau
Gruß Peter