Fahrwerksneugestaltung

• Ja denk ich mir. Dann werd ichs lassen.

Aber jetzt hab ich im Freundeskreis auch mal die Diskussion gestartet und alle sind mit dem KW Fahrwerk zufrieden. Die fahren Variante 2 Basic.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Zitat

Original von Bergi330Ci
    Ja denk ich mir. Dann werd ichs lassen.

Aber jetzt hab ich im Freundeskreis auch mal die Diskussion gestartet und alle sind mit dem KW Fahrwerk zufrieden. Die fahren Variante 2 Basic.

KW Vari2 hat eben den Vorteil mit der Zug und Druckstufe!
    Kumpel von mir hatte es, und es war nach 50TKm kaputt!
    Ein Bekannter Tuner hier in München hat es ihm auch abgeraten...er wollte nicht hören ;) und wer nicht hören will...;)

• ich denke KW fahrwerke sind eines der besten wenn net sogar die besten.

das mit variante 3 mehr ärger als spaß streite ich nicht ganz ab, aber das liegt daran da ein irgend daher gelaufener hobby bastler denkt er hatt ahnung von fahrwerken und dreht bisschen an den verstellungen rum und heizt dann wie ne gesenkte sau und fährt sich alles das fahrwerk zu schrott da ist man selber schuld hat nix mit KW oder qualität oder sonst was zu tun. wer V3 fährt sollte es von einem einstellen lassen der es wirklich kann und ahnung davon hat und dan hat man soviel spaß wie mit keinem anderen fahrwerk. sag mir mal welcher hersteller mit kw mit halten soll? sie können vllt mit günstigeren preisen mithalten des wars dan aber auch schon.

• Es gibt auch Fahrwerke oberhalb der 2000 Euro ;) diese kommen mit Sicherheit nicht von KW...aber das ist halt dann nichts für die Straße! Übrigends Sprach ich von Vari 1 ;)

• klar gibt es fahrwerke in den preisklassen für ein prsche gt fängt so eine variante schon ab 3000 an und wenn wir von den preisklassen der competition fahrwerke brauchen wir garnicht reden den sowas braucht man als normaler privatmann wohl kaum auf der straße.

ich hatte mal irgendwas von dir gelesen bzüglich der V3 von KW deshalb mein text dazu ;), ist ya nicht böse gemeint nur wollte stellung dazu nehmen.

• Ne ne ;)
    Kein Ding! Ich find nur das KW1 nicht gut...das 3er soll ja sehr gut sein jedoch auch sehr komplex und für Leute die keine Ahnung haben wie man ein Fahrwerk gut und auch richtig einstellt braucht es schon Erfahrung!
    Dehalb ist das Pss16 von Bilstein einfach die bessere Wahl in der Preiskategorie ;)

• Meine Kumpels fahren des Fahrwerk Variante 2 schon über 50tkm ohne Schäden. Des Bilstein wär schon mein Favorit. Aber auch wieder sämtlichen Einstellungen möglich.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• jetzt frag ich mal die fachleute was denn bitte an der 3 qualitativ anders sein soll als an der 1? außer das ich da druck und zugstufe ändern kann, meiner meinung nach nix. die 1 ist einfach werksmäßig "voreingestellt" mit dem besten kompromiss aus sportlichkeit und straßentauglichkeit. gibt also keinen grund warum die 3 länger halten sollte wie die 1
    *meine meinung*

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)