Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen gebrauchten Wagen zu kaufen weil mein Ford Focus(800€) den Geist aufgegeben hat.
Nun habe ich einen schönen e46(323i, BJ 98, Automatik) auf Mobile gefunden(323i auf Mobile), der für sein Alter echt noch gut da steht - zumindest von außen und innen, darunter konnte ich nicht richtig schauen.
Hier und da gibt es natürlich Kleinigkeiten aber das ist nicht der Grund meiner Frage hier.
Das Auto springt sofort an, die Klima geht und der Motor läuft für mein Verständnis unglaublich ruhig - Kein klappern etc.
Nun komme ich zum Problem: Beim Fahren macht sich ein komisches Geräusch bemerkbar, wenn ich in die Last gehe(bspw. bei 80 kurz Gas geben). Es ist ein komisches vibrieren/surren. Ich habe auf Youtube(Beispiel Geräusch) ein sehr ähnliches/gleiches Geräusch gefunden und hier meinte der Besitzer, dass es ein lose Leitung war (aber welche ).
Was könnte es noch sein? Ich möchte einen möglichen Fehlkauf ausschließen, denn das Auto hat mir sehr gut gefallen.
FYI: Leider kenne ich keinen KFZler in der Umgebung der mich begleiten könnte und das Auto ist 100km von mir entfernt.
Vielen Dank im Voraus