Ich bin grade dabeihaben auseinander zu bauen, könnte mir vielleicht einmal einer bitte sagen, welcher Schlauch an den Mittlern und welcher an den unteren Anschluss des AGB geht? Einer geht ja an das Rohr am Motor und einer an den Wärmetauscher, aber welcher wo ist könnte vertauscht sein. Danke sehr.
Problem mit Kühlsystem 330ci ; Schläuche richtig anschließen ?
-
-
Keiner mehr da? 😅
-
-
Die Explosionszeichnungen kenne ich, war mir aber sehr unsicher ob auf dem Schaubild jetzt wirklich der mittlere Anschluss gemeint ist, oder der Strich nur random zur Kühler Mitte geht. Aber danke dir, hab’s nochmal abgeglichen mit anderen Schaubildern und es müsste tatsächlich so passen. Danke
-
UPDATE: PROBLEM GELÖST😁
Thermostat war schuld.
Hab jetzt ein originales für 116€ von Leebmann eingebaut. Und siehe da, keinerlei Probleme.
Fazit:
Kamoka funktioniert nicht (oder ein schlechtes erwischt) Qualität sieht aber auch echt nicht so toll aus. Die die ich vorher drin hatte wo „Made in Italy“ drauf steht ( sollte bekannt sein) hat den Geist aufgegeben, war denke ich nicht sooo lange verbaut.
Und wichtig, nur weil das Thermostat in kochenden Wasser öffnet, heißt das NICHT das es noch funktioniert. Beide haben nämlich geöffnet, aber trotzdem haben beide nicht funktioniert.
Hoffe das hilft jemanden. LG und Danke
-
Sehr schön und Danke für die Rückmeldung.