• Moin zusammen,

ich erkunde ja gerade meine Neuwerbung und bin neben dem Kabelbruch am Kofferraumdeckel zur Batterie vorgedrungen. Da sind jede Menge dünne Kabel + Masseanschluß direkt am Pol . Weiß irgendend ein Kabelkundiger hier ob die original dahin gehören oder wofür die sein sollen ? In den Unterlagen steht nix leider

Bin dankbar für Infos

Alf

• Jedenfalls sind es keine "Serienkabel". Evtl. sind es Kabel von einem Soundprozessor, der da mal verbaut war. Vielleicht auch Rückfahrkamera, Park-Sensoren etc. die mal nachgerüstet wurden.

Am besten mal nachverfolgen wo die Kabel hingehen.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Danke, wenn die nachträglich da rein gebaut sind werd ich mal rum fragen beim Vorbesitzer oder Vor - Werkstatt; PDC hat er ab Werk, CD ist auch drin und funzt

• Gehören da nicht vom Werk aus hin, die wurden nachgerüstet, wie vodjara auch schon geschrieben hat.

Kabelbruch im Kabelbaum zum Kofferraumdeckel ist relativ einfach zu reparieren

IMG_1174.jpg

Youngtimerpilot 🤗

☝🏼 Wenn nicht anders angegeben, sind die von mir geposteten Bilder von mir. Bilder Dritter sind mit Quellenangabe versehen. 🤓

Meine Bimmer 🥰:

BMW E46 330CiA Cabrio

BMW E39 528iA Limousine