Scheinwerfer mit Standlichtringen



  • Gibt es noch Alternativen hierzu? Die finde ich eigentlich schon ziemlich gut. Suche welche mit Xenon-Optik und weißen Standlichtringen.

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Von der Ausleuchtung her sollen die aber alle jenseits von Gut und Böse sein...
    Das wär mir spätestens im Dunkeln und vor allem bei Scheisswetter deutlich wichtiger als eine "coole Xenon-Optik" :|


    PS: viele Nachrüstscheinwerfer sind außerdem auch noch von Undichtigkeit betroffen.

  • Aber hier haben doch bestimmt einige Leute Nachrüstscheinwerfer mit Xenon-Optik und weißen Standlichtringen die dicht sind und eine gute Ausleuchtung haben, oder? Von denen muss es doch auch qualitativ gute geben.... :huh:


    Wäre echt super wenn sich einer von denen mal melden würde bzw. mir welche empfehlen könnte. :whistling::D

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

  • Es gibt natürlich immer ein paar Käufer, die sagen ihre Ausleuchtung sei gut. Aber ich habe es so oft gehört, dass die nicht ansatzweise an die originalen rankommen, dass ich am Ende doch keine Nachrüstscheinwerfer gekauft habe.


    Mir fällt neben Ausleuchtung und Dichtigkeit noch ein Argument gegen diese Teile ein: viele von den Nachrüstscheinwerfern haben total billige Standlichtringe mit einer Handvoll LEDs; man sieht also im Dunkeln
    die einzelnen Punkte. Sieht total billig aus... Aber vielleicht gibts da ja mittlerweile besseres.

  • Ja dass man die einzelnen LED's sieht möchte ich natürlich auch nicht, dann kann ich auch normale holen und wieder CCFL rein, wie ich jetzt auch habe. Nur ich brauche sowieso neue Scheinwerfer weil meine n bisschen kaputt sind und da hab ich mir gedacht kann ich auch direkt welche holen wo schon Ringe drin sind die haben dann auch e Prüfzeichen...

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ