Die Scheinwerfer für vFL von Carparts sind NICHT von DEPO ! Die anderen schon, also für Facelift und für Coupe/Cabrio.

Scheinwerfer mit Standlichtringen
-
-
Hallo jungs,
hab eine frage, einer hier in Forum oder mehrere weiß nicht genau haben ein schalter eingebaut wo man durch betätigung des schalters die Ringe oder das standart standlicht einschaltet. habt ihr vieleicht ein montageplan wie das angeschlossen wird????? -
sucht mal bei ebay nach dem shop lion-tuning...
der verkaufen die dinger
allerdings unter dem namen fk. depo produziert für fk.
ich hab meine auch daher. auf dem scheinwerfer steht auch depo.
-
Also,die Standlichtringe bei FL sehen richtig gut aus und dann noch mit Xenon...also Xenon habe ich,hat jemand Erfahrung mit dem Einbau der Ringe.
Vielleicht wäre ja der jenige auch bereit sie mir ein zubauen...im Raum Hamburg..natürlich nicht für lau...
-
@ Mumpie: Schau mal in die E46 F.A.Q. Da findes du folgenden Link: Link
Ist ganz interessant was das Thema angeht.@ All: Noch mal eine Nachfrage bezüglich der DEPO Scheinwerfer. Da ich Xenon-Scheiwerfer hab, würde ich natürlich auch gerne Xenon beibehalten. So wie ich verstanden habe sind in den DEPO's aber nur H7 Birnen. Kann man die H7 durch meine serien Xenon-Birnen ersetzen? Wenn ja, wie sieht es dann mit der Betriebserlaubniss aus?
Gruß
-
Mit dem Xenon wird wieder n Problem, weil du die anderen Scheinwerfer nicht mit Xenon-Zulassung kriegen wirst, oder anders gesagt, du mußt die Xenonabnahme haben um ne ABE für Xenon zu haben.
Selbst wenn du die Linse umbaust, was bestimmt machbar ist, wäre das denke ich TÜV mäßig n Problem.Ich würde auch eher bei Xenon Scheinwerfern die G7 Ringe nachrüsten.
Ich werd das nächstes Frühjahr auch machen
-
Hmm... Bei den G7 Ringen hab ich dann aber auch wieder das problem mit dem TÜV!
Gibt's denn keine gescheiden Xenon Scheinwerfer mit Standlichtringen. Natürlich welche mit e-Prüfzeichen???
-
hi
also was mich einwenig wunder ist das bei ebay die schein werfer 399 kosten und beim car parts "nur 250" ca kosten und es sollen beider die gleichen sein???
werd sie mir morgen dann beim car parts bestellen mit den LED rückleuchten für mein touring
hat jemand erfahrung mit denen???
-
Hi,
ich muss das Thema nochmal ansprechen
Hab auch vor mir die DEPOs vFl zu kaufen. Wo kann man die denn im Moment am Besten kaufen?Gruß
-
Limousine oder Coupe ?