Hallo ich haber ein BMW e46 Compact 316ti habe mir den letzten Winter gekauft.
Die Zentralverriegelung mit Kofferraum öffnen ging bis Ende April würde ich sagen und seit dem spinnt Kofferraum der geht gar nicht mehr auf ging nur mit Schlüssel also Funk auf. So jetzt seit 2 Monaten geht nicht mal mehr Funkschlüssel Lest sich nicht mehr auf machen nicht zu machen der hatte schon vorher so Andeutungen gemacht der Schlüssel das es länger gedauert hat oder öfters Druck aber jetzt gar nicht mehr an d r Batterie oder Schlüssel kann es auch nicht liegen da ich schon 3 mal Batterie getauscht habe und auch auf mein Ersatzschlüssel gemacht habe angelernt sind die da durch das Radio der Empfang geht wenn ich ein Knopf betedige. Habe das auch mal auslesen lassen und da war nichts vorhanden Sicherungen hab ich auch vor einigen Monaten durchschauen lassen war nix kann sein das jetzt vielleicht durch sind aber denke nicht habt ihr Ideen oder so weil Kofferraum kann ich nur noch durch die notverriegelung ihnen drinnen öffnen und es ist nerfig die ganze Zeit nach hinten grabeln und dann zu öffnen alle schauen dann auch so blöd 🤣