Hallo zusammen,
wie man unschwer an meinem Nutzernamen erkennen kann heiße ich Christian aus NRW. Wir haben bereits seit vielen Jahren eine 316i FL Limo. Hat im Laufe der Zeit natürlich die ein und andere Reparatur hinter sich, schnurrt mit 21 Jahren und 250tkm weiter brav vor sich hin. . Der wird definitiv auch bleiben.
Die neueren Fahrzeuge machen mich nicht wirklich glücklich und bin ich am überlegen für mich noch einen 46iger mit mehr Leistung zu kaufen. Ob Limo oder Coupe ist mir erstmal gleich. Sehr wahrscheinlich wird er gelegentlich auch auf die Rennstrecke darf, wobei der Fokus auf Alltagstauglichkeit bleiben Also ein Kompromiss entsprechend langsamer unterwegs zu sein, quasi "Clubsport light".
Was würdet ihr zu diesem Exemplar sagen?
Optisch und Ausstattungsmässig ist es das was mir vorschwebt, steht gut 600km von mir entfernt. Natürlich ist fraglich was die "typischen Roststellen" schlussendlich bedeutet. Die hinteren Radläufe sind beide ziemlich an gammeln auf den Bildern.
Werkzeug inklusive Schweißerfahrung sind vorhanden. Ist es bei den Modellen Pflicht die HA in jedem Fall zu verstärken?
Viele Grüße Christian