Flügeltüren

• Hallo, mich würde mal interessieren, ob es in Deutschland einen Tuner gibt, der an meinen geliebten E46 Touring Flügeltüren anbaut. Ich fahre einen E46 Touring Baujahr 2005. Habe das Teil dieses Jahr Mattschwarz foliert.

• Hallo, ich glaube das hier ist nicht das richtige Forum für dich und du meinst sicherlich Lambo-Style Doors. Wir hier mögen den E46 und würden ihn nicht mit sowas "verschandeln". Normal kommen solche Sachen dann immer in diesen Thread.

e46-forum.de/forum/thread/15986/

Konsequent wäre es dann natürlich auch wenn du das für die hinteren Türen auch machst. :meinung:

Gefühlt klingt die Frage für dieses Forum hier auch eher nach Ragebait und mein erster Gedanke war auch die Frage:"Sind schon wieder Ferien?". :floet:

Vielleicht wäre das ja ein Angebot für dich. BMW Mustang

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo, mich würde mal interessieren,

...ob dieses sogenannte Internet denn auch die richtige Lösung findet - Ha - Dir kann geholfen werden. Eine 20-sekündige Suche mit Tante Google - also der Oma von ChätJiPiTi - hat ergeben, dass du leider 2 Türen zu viel hast - für Coupe und Cabrio ja - für die viertürigen Varianten - nein.

Ach so die Suchbegriffe - also das was du in den smarten Klingelkasten reinsprechen müsstest, wären "e46 lambo style doors" oder auch naheliegender "e46 Flügeltüren":

LSD Doors Komplett Kit Flügeltürsystem für BMW 3er (E46) (50020003) - Autowelt Baumann
    LSD Doors Komplett Kit Flügeltürsystem für BMW 3er (E46) von KW Automotive GmbH (50020003) günstig online einkaufen - Autowelt Baumann, Ihr Lieferant für…
    www.autowelt-baumann.de

LSD Doors Flügeltüren für BMW direkt bei LoonyTuns kaufen