Moin,
ich habe vor einem Jahr meinen E46 330i aus 2000 gekauft, dort ist mir der Rost schon aufgefallen aber jetzt bei der Rostentfernung ist das ganze Ausmaß zu sehen.
Rost am Radlauf, Kotflügel und Heckklappe. Beide Beifahrer Türen müssen neu, da es anscheinend einen Unfall auf dieser Seite gegeben hat.
Als ich dort den Rost entfernt habe ist mir dann aufgefallen das überall am Hinteren Radlauf Spachtelmasse ist und nicht gerade wenig.
Jetzt habe ich es vor dem Winter mit Rostumwandler behandelt und wieder neu lackiert.
Heute wasche ich mein Auto und an fast allen Stellen kommt der Rost wieder durch, ich denke unter der Spachtelmasse wird es komplett rostig sein.
Nun ist die Frage ob es sich lohnt das Auto in die Werkstatt zu geben und es "richtig" machen zu lassen. Was bedeutet das ganze Rechte Seitenteil lackieren zu lassen und unter die Spachtel zu schauen.
Ich bin komplett demotiviert noch etwas Karosserietechnisch selber zu machen, da ich es ja auch nicht gelernt habe.
Ich hatte eigentlich vor das Auto länger zu fahren, da es ja an sich ein guter Daily ist.