E46 Facelift Limousine LED Rückleuchten

• Hallo Leute, ich hab eine dringende Frage bezüglich Nachbau LED Rückleuchten bei meinem E46 Facelift Limousine. Und zwar haben die nicht funktioniert. Ich habe neue Stecker gekauft und eingebaut, jetzt funktioniert nur das linke. aber das rechte nicht. Weiß jemand eventuell was man mit dem Kabel machen muss dass in dem Lampenträger war, da sind ja mehrere Kabel und alle führen in den Stecker rein aber eins führt zum lampenträger. soll man das einfach so lose dagelassen oder muss man da ein PIN dran tun und das auch in den Stecker reinstecken weil der pin der aktuell drauf ist passt ja nicht in den Stecker. Oder muss man das isloieren? Bin echt verzweifelt.

• Hallo, das wird nur eine zusätzliche Masse sein weil die Massepinns im Stecker immer weg schmelzen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn es so ist und der fahrzeugseitige Stecker nicht total verschmolzen brauchst du das erst wieder wenn du zurück auf die originalen Funzeln wechselst. Weil du feststellst das die LED Funzeln Müll sind.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn es so ist und der fahrzeugseitige Stecker nicht total verschmolzen brauchst du das erst wieder wenn du zurück auf die originalen Funzeln wechselst. Weil du feststellst das die LED Funzeln Müll sind.

Ah okay vielen dank! Also lass ich das jetzt einfach so lose dort? Oder isloier ich das mit isolierband?