• Hey Leute!


    Also ich fahre nen BMW 318 E46 bjr. ´99 und habe folgendes "Problem":


    Ich möchte gern meine Beleuchtung innen durch Birnenwechsel blau kriegen, also schau ich nach, wo welche Birnen sind.


    Im Fußraum hatte ich diese Soffitte Birnen mit 39 mm, im Makeupspiegel sind die großen mit 42 oder 44 mm und jetzt kommt das Problem


    in den Lampen hinten und beim Rückspiegel (nicht die Leselampe sondern die mittlere gro0ße Lampe) habe ich andere Birnen, das sind auch keine Soffittes sondern sehn eher aus wie flache Glühbirnen die man einfach rausdrehen kann und dann wieder reinschieben kann. Kennt sich einer damit aus und weiß welche Birnen das sind? Würd mich sehr über eine Antwort freuen! Danke

  • ich würde auch meine komplette innenbeleuchtung außer den leselampen links und rechts vom rückspiegel auf rot ändern...
    bin aber zu faul alle größen und lampen nachzuschauen=)
    weiß jemand was für soffitten ich brauch?
    also:
    modell e46 touring fl


    Fußraum fahrer und beifahrer
    Mittlere lampe am dach gegenüber vom rückspiegel
    dann noch kofferaum links und rechts
    und über der rücksitzbank...
    =) vielen dank und vlt weiß jemand wo ich die günstiger als bei conrad herkriege;)
    lg masi

  • du kannst jederzeit auch anstatt einer 36er ne 38 oder 42er reinmachen, hast halt den gleichen leuchtwinkel aber mehr leuchtkraft weil bei größeren softiten meistens auch mehr leds drinnen sind ;)