Beiträge von bmwfreak92

    desalb frag ich auch im forum nach -.-' aber was mir heute aufgefallen ist, ist dass wenn ich die heckscheiben heizung an mache, das radio komplett rauscht und wenn ich das wieder ausmache funzt des normal :S hat das durch irgendeinen kontakt einen kurzen erzeigt oder ist das normal wenn das wasserventifl im arsch ist?

    hallo leute...
    ich hab seit heut abend das problem das meine klimaautomatik nicht mehr heiß wird -.-
    das heißt, gebläse auf 32°c und es kommt nur kalte luft...bei automatischem betrieb, dreht er das gebläse vollkommen runter da das auto ja kühler wird... was könnte das sein und wie behebe ich das problem? ich glaube,dass ich auf die bilder von dir gerne zurück greifen würde kris =)

    moin bmw freunde...
    ich fahre einen 320d touring fl...
    hatte auf der linken seite auch ständig ein flackern aber seit diesem wintereinfall geht gar nix mehr ;( linker sw komplett aus...brenner schon ausgetauscht und funzt trotzdem nicht... meine fragen jetzt:
    bis wie viel km oder bis zu welchem bj gibts ne kulanz von bmw? meiner is bj 03 und km hab ich auch massig 160tkm :whistling: ... (fahrfreude halt :thumbsup: )
    und ist es definitiv gleich das steuergerät vom xenon sw oder kann es eventuell auch was anderes sein...da ich noch schüler bin würde ich es am liebsten so kosten günstig wie es nur geht rep...klartext: selber machen! -----> könnte ich ein paar tipps und hilfen bekommen ^^ evtl auch was für teile ich besorgen müsste und am besten wo ?(
    danke schön für eure mühe im vorraus! :D
    LG Masi

    ich bin auch grad dran einen von stk zu kaufen (neu / garrett) und muss dann nur noch eine vertrauliche und zuverlässige freie werkstatt finden :S umkreis frankfurt (rhein-main gebiet) vorschläge und rfahrungen wären toll! außer das es nach möglichkeit günstig werden soll wäre mir noch wichtig das ich eine ordentliche garantie auf die arbeit bekomme =)
    lg masi