ja, meinte ich ja....ich glaube wir reden aneinander vorbei
318i/Ci vs. 320i/Ci
-
-
-
Ich finde den Wagen recht ansprechend.
Recht wenige Kilometer für das Alter, neuer Motor, Navigationssystem, Leder, Klimaautomatik... Das einzige, was mir fehlen würde, wäre MultiFunktion und Xenon. MF kann man aber ja nachrüsten und kostet auch nicht die Welt, und wie's aussieht hast du auch E-Gas. Und Xenon, das ist halt Geschmackssache. Ich für meinen Teil will es nicht mehr missen.Die Felgen gehen halt eigentlich garnicht, aber da hast du bestimmt schon Pläne für...
-
Zitat
Original von Jam88
Habt ihr irgendwelche Kontras für diesen Wagen?lg Jam
nicht wirklich, ich habe ihn dir ja empfohlen
spaß beiseite, an dem wagen gibt es nicht viel auszusetzen. Die Räder sind schnell gegen schöne exemplare getauscht und die rückleuchten hinten gegen rot/weiße auch (wenn du willst). die austattung ist für den preis echt gut und viel gelaufen hat er auch nicht.
ich würde fragen wie es mit den querlenkern aussieht. da schwächelt der E46 etwas. überhaupt würde ich das auto kurz für 60eur beim TÜV vorführen um von einem profi zu erfahren wie es um den wagen bestellt ist.
hast du schon mit der preisverhandlung begonnen?
-
jo,danke dir Fränki
Nein,ich habe heute nicht gehandelt.Aber das werde ich morgen tun... Falls sie aber nicht handeln werden,kauf ich ihn trotzdem für diesen Preis.
PS:die Felgen gehen echt gar nicht,die werde ich natürlich wechseln
lg Jam