M54B22 Motorinstandsetzung Kolbenringe

• Falls jemand tatsächlich denkt (wie ich glaube, gelesen zu haben), die Kolben könnte man nach unten Richtung Ölwanne rausziehen, dann bitte umdenken:

Die Kolben kommen so niemals raus. Die Stutzen der Kurbelwellenlager stehen deutlich im Weg…

Ja, aber das ist halt ein Tip von user M54B25 der sonst alles weiß und auch gerne mal besser weiß, und sich darauf richtig einen pellt und jedes Wort seziert, gerne in Verbindung mit größtmöglicher Herablassung und dieses Rezept wird erfolgreich verwendet gegenüber noobs und oder Leuten die es nicht wissen oder nicht kapieren, (ich sag mal user "lappi").

Eigentlich ist es nur der Kolben, der noch nicht versteht, dass er an dem Kurbelwellenlager doch vorbeigeht.

So schnell kann es manchmal doch gehen.

suche Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung im grünlichen Ton für Touring/ Limo im guten Zustand, manuell verstellbar. Fahrer und Beifahrer.

• So schnell kann es manchmal doch gehen.

Ja mensch dwaine, wenn ich gewusst hätte, dass du beim Kartoffelpellen Hilfe brauchst, wäre ich doch die Tage glatt mal vorbeigekommen - war gerade zwei Wochen im Urlaub in der Gegend Wismar/Schwerin.

Und mea culpa ich weiss natürlich nicht alles besser - ich kann meist nur bessern googeln als andere "Flachpfeifen" (Zitat der Partei die ab nächste Woche dein wunderschönes Bundesland bei der Landtagswahl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen wird) und Kartoffelpeller deines Kalibers. Und nein das war diesmal nicht größtmöglich herablassend, das war diesmal richtig böse und ohne Sarkasmus gemeint - das hast du du dir so richtig verdient mit deinen letzten Beiträgen mir gegenüber ;) Kannst aber auch gerne mal locker durch die Hose atmen (braun oder blau gefärbt?) und einfach in der Sache auf mich eindreschen. Ich hatte schlicht ein falsches Bild vor Augen beim Zylinderziehen, dass ja Gott sei Dank von hilfsbereiten und sachlich kundigen Forums-TE korrigiert wurde.