Woher am einfachsten Boxenkabel

• Hallo Leute

Ich bin jetz seit heute morgen um 8 dabei einen verstärker mit Sub einzubauen.

Also ich habe jetz alles angeschlossen also Remot, Plus und Minus.
    Da ich den verstärker über den High Input an ein orginal boxenkabel anschliesen will anstatt über cinch müsste ich nun wissen wo ich den am einfachsten an ein Boxenkabel dran komme. Also ich habs schon im kofferraum versuht das war mir zu schwierig ich will ja auch nich mein ganzes auto auseinander nehmen.

Also nun meine Frage wo komme ich am einfachsten an eine Boxen kabel im auto (320d Bj 2001) und welche farben haben die kabel und was ist plus und minus von den beiden das ich das richtig anschliese.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

PS:Fals es hilft meine endstufe ist im kofferraum und ich möchte aber nicht an die Boxen im Kofferraum das is mir zu kompli (ich wiederhole mich :P )

Ich weis das sind ganz schöne ansprüche aber vll kann mir ja doch wer helfen :D

MfG Tim

• Generell ist schwarz oder braun Masse
    Gelb und Blau sind dann Plus
    Wenn du gescheit an ein Kabel ran willst ohne ein Kabelbaum auseinander zu friemeln, bleibt dir wohl nix anderes übrig als eine Kofferraumseite auszubauen.
    Da nimmst du am besten die auf der Fahrerseite, auf der sind nicht so viele Leitungen vorhanden :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Mhhhhh genau das will ich ja nich weil das so kagge ist oder hat da vll jemand ne anleitung für mich wie ich das am einfachsten ab bekomme aufer fahrerseite im kofferraum.......gibts denn sonst keine möglichkeit wo ich noch ein boxenkabel anzapfen könnte

• Wüsste nicht ?(
    Beim BMW Syndikat ist eine Anleitung verlinkt =)

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Falls Du dein Radio im Kofferraum hast, dann besorg Dir nen Aktivadapter. Der wird einfach eingeschleift und hat als Ausgang Chinch-Buchsen.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Die Hecklautsprechergitter raus, Lautsprecher raus und dann kannst dort die Audiosignale abgreifen. Sind nur 3 Schrauben pro Seite. Das Kabel verlegen ist dann deine Sache.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• Möchte er ja nich ;)

• Naja, hab ich schon gelesen, aber etwas unkomplizierteresfällt mir grad ned ein. Es gäbe zwar noch die Möglichkeit, die Kabel aus dem Audio Rack zu suchen, aber da wünsche ich viel Spaß dabei. Des hab ich meinen Hifi Spezi machen lassen. Sind ja nut 80 Kabel oder so.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: