M Tech stosstangen halterung

  • Hallo allerseits


    Ich habe ein Problem. und zwar fehlt mir die Einschibehalterung, welche sich beim Spoiler innen an den Seiten befindet. BMW Verkauft mir nur den ganzen Spoiler und dies ist mir zu teuer! Hatt jemand no so was herumliegen oder weiss wo ich es herbekomme?


    Sind die bei allen Stossstangen gleich?

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • Tut mir leid,
    aber irgendwie kann ich dir nicht Folgen was gemeint ist.


    Die Weissen Halterungen, die die Stoßstange festhällt Links und Rechts ? Oder was genau ?

  • die teile heißen seitenwandhalter uns es gibt sie bei bmw. kosten nicht viel. ich glaube 5€ pro stück.

  • Aufnahme Seitenwand Links - 51 11 8 195 295
    Aufnahme Seitenwand Rechts - 51 11 8 195 296


    Bitteschön ;)


    Kosten knapp 4 euro das Stück ;)


    Dazugehörige Schrauben :


    M6X18 ZNS Sechskannt - 07 11 9 901 509


    Davon Werden insgesammt 4 Benötigt ;)


    MFG

  • nee sind eben nicht die! hab auch schon nachgeschaut! Ihr meint alle die weissen Teile welche an der Karroserie befestigt sind. Die sind es aber nicht!


    Wenn ihr ne Stossstange von einem e46 von innen anschaut findet ihr links und recht je ein schwarzes Plastikteil. etwa ne Handfläche gross! Diese teile sind auf der Stossstange fixiert!


    Ich werd am besten mal bei gelegenheit ein bild knipsen!

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

  • Zitat

    Original von smajo
    nee sind eben nicht die! hab auch schon nachgeschaut! Ihr meint alle die weissen Teile welche an der Karroserie befestigt sind. Die sind es aber nicht!


    Wenn ihr ne Stossstange von einem e46 von innen anschaut findet ihr links und recht je ein schwarzes Plastikteil. etwa ne Handfläche gross! Diese teile sind auf der Stossstange fixiert!


    Ich werd am besten mal bei gelegenheit ein bild knipsen!


    Diese Seitenführungen, innen an der Stoßstange sind normalerweise verklebt und bilden mit der Stoßstange eine Einheit - ich fürchte die sind einzeln gar nicht erhältlich .... wie kann es denn sein dass diese bei deiner Stoßstange nicht dabei waren?

  • Zitat

    Original von tsd.tom
    [quote]Original von smajo
    quote]


    Diese Seitenführungen, innen an der Stoßstange sind normalerweise verklebt und bilden mit der Stoßstange eine Einheit - ich fürchte die sind einzeln gar nicht erhältlich .... wie kann es denn sein dass diese bei deiner Stoßstange nicht dabei waren?



    Ja die mein ich auch! Stimmt die sind verklebt, ich dacht ich könnte sie trozdem ergendwie bekommen. Hatte einen Unfall und ich glaub eine von den beiden ist immernoch ergendwo am Unfallplatz verschollen. ;(


    tja macht nix hab mir ne neue Occasion Stossstange geholt. werd di Führungen da rausnehmen!

    Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!