Mögliche Winterbereifung bei E46

  • Hallo,


    ich besitze noch keinen E46 daher meine Frage:


    Kann mir einer sagen was ich für Winterbereifungen auf einem 320d Touring BJ 2003 montieren kann?
    Hintergedanke ist das ich noch von meinem alten 5er BMW E39 recht gute Winterfelgen mit Reifen besitze und die evtl. auf einen E46 montieren möchte!


    Danke für eure Antworten


    Gruß

    ***ZU VERKAUFEN: FIAT STILO LINEA SPORT 1,9JTD***
    *****BEI INTERESSE BITTE KONTAKT AUFNEHMEN*****

  • Hi,


    stimmt wenn ich die Angaben durchgebe ist es denk ich einfacher :)


    Also hab gerade geschaut und die Größe ist: 225 / 60 R15!!


    Und das mit der Einpresstiefe ist sicher?


    Grüße

    ***ZU VERKAUFEN: FIAT STILO LINEA SPORT 1,9JTD***
    *****BEI INTERESSE BITTE KONTAKT AUFNEHMEN*****

  • Ein paar Felgen findest du doch bei Ebay recht günstig :D
    Die Reifengröße passt doch :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Also könnte ich die Felgen vom E39 verkaufen und meine gebrauchten 15 Zoll Reifen auf neue Felgen aus Ebay für den E46 montieren!!???


    Ich wußte nicht das 15 Zoll bereifung noch geht!


    Danke

    ***ZU VERKAUFEN: FIAT STILO LINEA SPORT 1,9JTD***
    *****BEI INTERESSE BITTE KONTAKT AUFNEHMEN*****

  • Ich hab auch noch 15 " Felgen drauf.. das geht, außer bei einigen 3er Modellen mit größerer Motorisierung (und somit auch größeren Bremsen) - da haut das nicht mehr hin mit den 15 ".


    Zitat

    Also könnte ich die Felgen vom E39 verkaufen und meine gebrauchten 15 Zoll Reifen auf neue Felgen aus Ebay für den E46 montieren!!???


    Ja das geht.

  • Die Aussage von meinem Freundlichen : Vor FL 15Zoll - FL mind. 16 Zoll.
    Da beim FL größere Bremsen zum Einsatz kommen, bei meinem FL passen keine 15.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • schade aber vielen Dank! Da meiner von 2003 ist ist er ein Facelift model!!!



    5er BMW Felgen mit Bereifung zu verkaufen!!!

    ***ZU VERKAUFEN: FIAT STILO LINEA SPORT 1,9JTD***
    *****BEI INTERESSE BITTE KONTAKT AUFNEHMEN*****