Hat jemand von euch schon einen 330dA Chipen lassen und schon erfahrung damit gemacht. Meiner hat 184ps man hat mir gesagt das 210-220Ps und ca 450NM möglich wäre und das ohne probleme.

330dA Leistungssteigerung
-
-
Chippen lassen ist möglich und die leistungsmerkdaten die du angegeben hast sind auch drin.
Houbi hat da eine nette adresse die 1a arbeit verichten
-
erstmal bevor ich sowas beantworte würd ich fragen... was hat er gelaufen???
-
Habe jetzt 89455 km auf der Uhr
Mfg
-
Zitat
Original von rotzi1977
Habe jetzt 89455 km auf der UhrMfg
Für einen Diesel im Grunde ja nichts. Aber das sind ja fast 40PS die rausgeholt werden, eine ganze Menge wie ich finde.
Wie gesagt mit deinem Tachostand lohnt sich das doch noch.
MfG
Dexter -
Ab wann lohnt sich denn das nicht mehr?
Meiner hat jetzt 147.000 drauf.
War heute auch beim tuner wegen Steuergerätoptimierung.
Mir gehts aber in erster Line um eine Senkung des Verbrauchs.
Ökotuning eben.Ein Liter weniger auf 100 wären nicht schlecht.
Mfg Boog
-
es geht nicht darum ob es sich lohnt, es geht darum das man sowas mit gewisser laufleistung nicht mehr macht weil die warscheinlichkeit viel viel höher ist das dir dein motor kaputt gehen wird wegen der höheren belastung...
also alle Seriösen Tuner die ich kenne machen so etwas auch nur bis 100.000 KM von allem was drüber ist wird abgeraten...
-
Ja das stimmt schon mit die 100.000 Km. Weil der Tuner sagte mir bis 100.000 Km könnte ich eine Motorversicherung (einmalig ca. 150€) machen wenn man darüber ist dann nicht mehr. Aber hier bei uns gibt gleich mehrer möchtegern Tuner die machens mit über 200.000 KM auch noch.
Mfg Rotzi
-
wer es bei so nen hinterhof tuner machts der wird schon sehen wie lange das hält... wer billig kauft kauft 2 mal... war immer so wird immer so bleiben