okay.
danke dann weiss ich jetzt bescheid.
dann muss ich aber noch ne ecke sparen bis ich mir das leisten kann
okay.
danke dann weiss ich jetzt bescheid.
dann muss ich aber noch ne ecke sparen bis ich mir das leisten kann
Wollte mich hier mal eben reinhängen, auch wenn der Thread "was älter" ist
Wenn ich so ein Lenkrad hier kaufe:
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39-E38-X5-Lenkrad-komplett-MFL-Airbag_W0QQitemZ150336490718QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item150336490718&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Muss ich an der Elektronik im Fahrzeug noch was ändern? Oder nehme ich einfach das alte Lenkrad ohne MF ab, mach das neue drauf und kann MF nutzen?
Habs schon gefunden, brauche noch den Kabelsatz und EBA. Hat da jemand zufällig die TN?
Leider kein Bild beim Angebot, aber Sportlenkrad,also 3 Speichen.
Wenn Du ein solches schon hast brauchst auch keinen neuen Sack (Airbag) siehe weiter oben.
Ansonsten TN für Kabelsatz: 61 1200 16012 und für EBA:01 2900 23076
Hey,
danke für die TN, hat die EBA vielleicht jemand als PDF oder so? Wäre ganz praktisch vorher schonmal zu schauen
Das mit dem Airbag habe ich gelesen, schaue gerade nur ob ich 4 oder 3 Speichen Lenkrad ich nehme ... mein aktuelles 4 Speichen kann ich ja qausi nur austauschen. Aber immerhin gibts ja einige Angebote in der Bucht für 3/4 Speichen Lenkräder für/mit MFL
Gruß
Marcus
Da fällt mir noch eine Frage ein. Mein Wagen hat keinen Tempomat, ist das schlimm/wichtig? Bleibt die Taste dann einfach ohne Funktion?
Du kannst Fragen stellen.
Denke die bleibt ohne Funktion-bin mir aber dabei nicht 100% sicher.
Du kannst Fragen stellen.
![]()
Denke die bleibt ohne Funktion-bin mir aber dabei nicht 100% sicher.
Naja kann ja auch sein dass man den Kabelbaum dann "totlegen" muss oder so ;). Ich glaub ich frag einfach mal beim Freundlichen wie das aussieht ... und ich frag mal nach nem Preis fürn Einbau wenn ich nen neues Lenkrad stelle
Ist das Sicherste, manchmal ist komisch.