BMW business und JVC mp3wechsler

  • Also mein wechsler kann keine MP3s, von dem her wärs ja wurst.
    aber ich denke des sollte wenn dann schon kompatibel sein

  • Hast du mal dran gedacht ein Interface zu verbauen? Dann hast du auch keine Probleme mit CD´s?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Baue niemals ein Intervace ein!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst nicht zufrieden sein!!!!!!!!


    kumpel hatte eins drinne hatte 150€ gekostet das ding und es war sowas von nervtötend das ding, es war echt nicht mehr auszuhalten!!!

  • Baue niemals ein Intervace ein!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst nicht zufrieden sein!!!!!!!!


    kumpel hatte eins drinne hatte 150€ gekostet das ding und es war sowas von nervtötend das ding, es war echt nicht mehr auszuhalten!!!


    Es gibt hier viele die eins drin haben und die Thread´s wo sie sich beschweren sind etwas dünn gesät. Hab übrigens eins verbaut und bin zufrieden. ;)


    Es gibt viele verschiedene Hersteller von diesen Geräten. Das CP600 BMW ist wohl nicht das billigste aber darüber hab ich zumindest noch nichts schlechtes gelesen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ne,
    die idee ist zwar gut, und sicherlich platzsparend etc. aber ich will irgendwie noch CDs in der Hand halten...
    Weis auch nicht warum, aber irgendwie liegt mir das mehr. Ich werds mir aber mal überlegen!!