BMW business und JVC mp3wechsler

  • das würd ich auch gern wissen...gibs für alle wechsler möglichkeit einen adapter zu kaufe oder wie läuft das X-P

  • war grad car akkustik..die meinten..sony hats früher mal gemacht jetzt gar nix...was anderes passt da nicht


    nur original 6xfach cd(nicht ma mp3) wechsler kosten rund 800€

  • Hi,
    ich muss mal diesen alten threat ausgraben,


    Ich habe zuhause noch ein JVC Radio mit CD Wechsler (10 oder12 fach)
    Ich bin einer der gerne mehrere CD in Petto hat und nicht ständig die CDs ansich wechseln will.
    MP3 oder iPod kommt für mich nicht in frage.


    Geht das den das ich an mein Business CD-Radio den JVC Wechsler anschließen kann?
    Möchte ungern das Blau leuchtende JVC radio einbauen.


    Danke schonmal


    Gruß Andi


  • Das halte ich für ausgeschlossen. Denn das BMW Radio wird nicht mit dem Wechsler eines Fremdherstellers kommunizieren. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Schade schade...
    das ist nämlich was, was mich echt stört...
    Kann man den bei nem radio die Farbe wechsel bzw. die blaue beleuchtung in rot ändern?
    Mein Vater ist Elektromeister der könnte sowas bestimmt zammelöten :) ?

  • sicher kann man die lampen drinne gegen andere ersetzen wenn man es kann...


    es gibt aber auch Radios wo man die Farbe einstellen kann, ich z.B. habe ein Pioneer-Mvh8200 da kann ich es genau auf die Bordlichter anpassen. aber wenn du schon nen JVC ding hast dann lass deinen Dad einfach mal versuchen ob er es schafft....

  • Das ist eben das problem,
    ich hab eins und bin mit dem echt zufrieden, nur würde das Banane aussehen wenns in blau eingebaut wird...
    naja vielleicht lass ich auch einfach das orginale drin und gewöhn mich halt an die nervige CD Wechslerrei...


    Die Helligkeit des "Fremdradios" ändert sich nicht mit allem anderen allen wenn ich am rädchen drehen wenn ichs das richtig verstehe
    Danke euch schonmal!

  • funktioniert das überhaupt wenn der wechsler mp3s kann aber das radio nicht?