Und tschüss (oder doch nicht?)

  • Liebe 46er,


    ich habe meinen 330d heute verkauft und werde bald einen Z3 M Roadster in Empfang nehmen. Ich möchte mich bei allen bedanken die so freundlich waren auf jede (!) Frage zu antworten. Habe einiges dazugelernt, durch Lragen und Lesen ! Dieses Forum ist Klasse und ich werde auch weiter reinschauen !


    LG


    33
    zzz

  • Danke :D


    Schade um den 330....
    aber respekt und viel spass mit dem Z3 M !


    Wir wollen bilder sehn wir wollen bilder sehn... :D



    Heisst aber nit, das du vom Forum gehst oder ? ;) :D


    Red dochmal mit Markus, vielleicht eröffnet der nen Forum fürn BMW Z3 :P


    Wünsche dir eine knitterfreie fahrt mit dem geschoss :D



    MFG

  • Na dann bleibt mir ja nur zu wünschen:


    Viel Spaß mit dem Z3 :)



    Bilder sind natürlich fast Pflicht. ;)


    Also dann tschüß (oder doch nicht?)

  • fäääääääääääät :D


    Und wie Schauts mit Ausstattungsliste, und Preis aus ? :P hehe und KM Stand...


    würd gern ma wissen was man für son teil hinlegen muss :P

  • Glückwunsch ! Geiles Geschoss ! Durfte so ein auch mal als Z3 M Coupe fahren ! Da hast dir echt ne Waffe gekauft !


    Viel Spaß und Turbulenzfreie fahrt !

  • 78t km 19900 €.
    Ausstattung nur das nötigste, d.h. keine Klima, jedoch Sitzheizung, kein Hardtop, jedoch gepflegtes Softtop. Sitze sehr schön. Scheckheftgepflegt und NIE verunfallt. Kommt vom autorisierten BMW Händler mit Garantie. Halt etwas durstiger als der 330d der mit 7,5-8,5l zurechtkommt :)


    ps. hab noch einen Satz Winterreifen auf Stahl (5mm Conti), bei Interesse melden.

  • Viel Glück mit dem Neuen! :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von doppeldreyer
    78t km 19900 €.
    Ausstattung nur das nötigste, d.h. keine Klima, jedoch Sitzheizung, kein Hardtop, jedoch gepflegtes Softtop. Sitze sehr schön. Scheckheftgepflegt und NIE verunfallt. Kommt vom autorisierten BMW Händler mit Garantie. Halt etwas durstiger als der 330d der mit 7,5-8,5l zurechtkommt :)


    ps. hab noch einen Satz Winterreifen auf Stahl (5mm Conti), bei Interesse melden.


    Wünsche viel Spaß - ist eine totale Rakete :D habe von meinem Zetti noch ein Hardtop in der Garage stehen (Farbe silber) - bei Interesse bitte melden !


    Glückwunsch aus Stuttgart
    Jochen