SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ

  • oh sorry das hab ich übersehen das du das wusstest :)


    also ich bin optimistisch, denke nicht das ich probleme kriegen sollte... mein auto ist nicht gerade eins wo die polizei denkt... DEN MÜSSEN wir anhalten... ich wurde in den letzten 4 jahren nur 1 mal angehalten und das war vor ein paar tagen und das auch nur weil ich etwas zu schnell unterwegs war (war leider etwas in eile) aber wie gesagt selbst nach ausführlicher kontrolle von 3 ! polizisten die um mein Auto herumschwirrten, in radkästen sowie motorraum schauten kahm dabei nur heraus das ich nen neuen Verbandkasten benötige.


    Blenden tue ich mit dem Xenon keinen,... keine sorge ich hab es optimal justiert auch mehrere fahrten gemacht wo ich hinter jemand bekanntem herfahre damit er guckt ob es blendet und das gleiche nochmal wenn er mir entgegenkommt.... ich weiss nämlich das sowas echt nervig ist wenn man geblendet wird...


    gruss kris

  • Zitat


    wirst du den Rest vom MII auch noch anbauen?


    und was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem HID-Kit und beispielsweise den Osram Nightbrakern?

    ne ich werd nix von dem m paket verbauen weil seitenschweller sowie heck absolut kein highlight sind finde die eher langweilig deswegen bleibts so wie es is...


    der unterschied zwischen dem hid kit und den osram dingern ist.... beim HID kit hast du ECHTE Xenon brenner verbaut.. bei den osrams nur normale h7 die etwas heller sind

  • Echt schade um den schönen Wagen,
    hoffentlch findet sich ein würdger Nachfolger.... :D

  • Falls es noch keiner gesagt hat:


    Vorsicht mit den Xenon-Nachbauten, kann bei der Polizei teuer werden :) Oder ist alles eingetragen?


    Sonst echt schick das Ding ;)



    Edit: Okay, wurd schon angesprochen. Bei uns in Bielefeld wurden die Blauen gerade dazu geschult. Die gehen jetzt gezielt auf die Xenon nachbauten. Und das der TÜV kein Stress macht, kann ich mir nicht richtig vorstellen... Der kontrolliert doch gerade die autom. Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage...


    In der Zeitung (NW) war letztens nen Artikel zu den HID-Kits von wegen wie verboten die doch sind und was das kostet wenn die ein erwischen etc. Hat man mir direkt auf'n Tisch geknallt, weil ich da noch den E36 mit HID hatte :D
    Mit dem war ich aber auch schon in 2 Kontrollen, ohne, dass die Polizei was gemerkt hat...


    Naja aber wie gesagt, jetzt gehn die, zumindest hier, richtig drauf ab.

  • Wow, der gefällt mir unheimlich gut. Eigentlich passt da alles!!
    Wo hast du denn die Frontblinker her? Die sehen auf den Bildern fast besser aus als diese Klarglas mit Chromlampenfassung...


    Was bezahlt man denn eigentlich für so eine M-Schürze?


    MfG