SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ

  • Zitat

    Schicker Schaltknauf ..
    Wird dieser nur getauscht gegen den langen oder muss auf von der Stange noch was gekürzt werden ?

    der alte wird abgezogen der neue drauf gesteckt... fertig..


    Zitat

    geil :thumbup: nur dein billig xenon sieht irgendwie komisch aus :wacko:

    ach sancezz ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil... ÜBER den xenon bildern steht ganz klar... in ECHT sieht es anders aus.. eben so wie xenon aussieht siehts aus...

  • der alte wird abgezogen der neue drauf gesteckt... fertig..


    ach sancezz ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil... ÜBER den xenon bildern steht ganz klar... in ECHT sieht es anders aus.. eben so wie xenon aussieht siehts aus...


    ist ja gut man..hab nur bilder geguckt :S

  • Servus Kris,


    Schick, schick!


    Das Gesamtpaket schaut richtig gelungen aus,
    auch wenn nur die M-Frontschürze verbaut wurde.
    Ein Satz M3 Außenspiegel wäre natürlich noch die Krönung.


    Die Felgen waren eine gute Wahl, die schauen einfach nur edel
    an deinem Wagen aus 8o


    Sogar die Wagenfarbe stört mich nicht mehr,
    ich finde das ganze sogar richtig stimmig mit den getönten
    Rückleuchten, den Carbonemblemen vorne und hinten
    sowie den Carbon-Look (oder doch Echtcarbon) Nieren :super:


    Eine richtig schöne Limo, halt 100% Botezz :thumbsup:


    Aber habe ich mich verschaut....... keine Scheinwerferreinigungsanlage :whistling:

  • Sehr schicker Wagen.
    Jetzt mit MII Front wirkt er um Einiges sportlicher, hat sich definitiv gelohnt.


    HID Kit in den Reflexionsscheinwerfer, naja kommt für mich in die Kategorie: Bauern-Tuning.
    Falls du mal Interesse an DEPO Scheinwerfern hast, aknnst du dich ja bei Mir melden ;) .
    Dann würde es keiner von Außen vom echten Xenon unterscheiden können.


    MfG
    Dexter

  • Zitat

    Aber habe ich mich verschaut....... keine Scheinwerferreinigungsanlage :whistling:

    psssst :) keine sorge... kontrolle der örtlichen scheriffs hab ich schon hinter mir... ergebniss war nach kompletter kontrolle (sowie begutachtung der xenon steuergeräte und nachfrage ob das xenon wäre) nur das ich nen neuen verbandskasten kaufen soll :)


    Zitat



    Also hast du dich doch dazu entschieden, deine Limo zu behalten!? Gute Entscheidung :thumbsup:


    Steht jetzt klasse da, M-Heckschürze wäre natürlich noch toll. Aber mit den Spurplatten nicht übertreiben, man muss es auch immer von hinten sehen. Aber jeder, wie es ihm gefält :)

    jaa ein wenig muss ich ihn noch fahren.. muss erstmal die gasanlage raus haben und sparen auf nen richtigen ballermann :)


    Zitat


    HID Kit in den Reflexionsscheinwerfer, naja kommt für mich in die Kategorie: Bauern-Tuning.
    Falls du mal Interesse an DEPO Scheinwerfern hast, aknnst du dich ja bei Mir melden ;) .
    Dann würde es keiner von Außen vom echten Xenon unterscheiden können.

    is mir eigentlich realtiv,... nen originales xenon macht EXAKT das gleiche und kostet knapp das 40 fache mehr... und probleme mitn tüv oder der rennleitung werde ich nicht haben.. also wozu originales??


    depo scheinwerfer möchte ich nicht haben... die sind undicht genau so wie alle anderen auch also kann ich mir auch ganz billige kaufen....

  • Genau das Gleiche ist das DEFINITIV nicht.


    Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Polizei es bemerkt.
    Es ist kein Geheimnis das die Polizei gerade bundesweit aufklärt wie sie solche Tuningmaßnahmen erkennen.
    Und da geht es bis ins Detail.. welche Brenner sind erlaubt und so weiter.


    Bis bist vom Fach und riskierst deinen Versicherungsschutz wegen sowas.


    Info zur DEPO Thematik: Undicht, nur bei falscher Montage am falschen Ort, zum Beispiel Einbau im Freien, weil sich dabei natürlich reichlich Luftfeuchtigkeit in den Scheinwerfern sammelt die beim Einschalten zum Beschlagen führt.
    Bei sommerlichen Temperaturen ist es dann aber nur eine Frage der Zeit bis diese verdunstet.


    MfG
    Dexter

  • ach Dexter du brauchst mir nichts erzählen... ich bin kein hobby schrauber... das Schrauben ist mein Beruf...
    ich würde mir dir nen hunni wetten das ich solang wie ich das Auto noch habe mit dem Xenon fahren kann OHNE das es probleme geben wird...
    wede rbeim TÜV noch bei normaler fahrt...


    komisch meine DEPO Blinker Vorne sowie die an der Seite hab ich beide bei uns in der Werkstatt montiert...
    aber naja da hab ich bestimmt was falsch gemacht... also wenn jemand der bei Mercedes als Mechaniker arbeitet die Dinger nicht Ordnunggemäß montieren kann frage ich mich wer kann es? DEPO ist undicht das ist fakt und es gibt genug hier im Forum die das problem kennen...

  • Du musst genauer Lesen: Ich hab doch geschrieben das du vom Fach bist.
    Da ich wusste das du bei Mercedes als Machaniker arbeitest.


    Also Wetten würde ich wegen sowas nie.
    So ein HID-Kit ist doch offensichtlich.
    Ein Blick hinter die Scheinwerfer genügt und man könnte den Wagen stilllegen.


    Ich kenne die Vorteile des Kits, und alleine das man seine eigene Sicherheit verbessert hat ist natürlich lobenswert, aber das man andere Verkehrsteilnehmer blendet und in Gefahr bringen kann ist fahrlässig.
    Ich würde nichts sagen wenn du Linsenscheinwerfer verbaut hättest ;) .


    Schönes Wochenende
    Dexter