SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ

  • wow die innenbeleuchtung sieht echt top aus, das sieht live bestimmt nicht so hell aus oder?
    welche smds hasst du benutzt, ich weiss nicht welche ich mir holen soll damit es nicht so hell wird.
    und niemand wohnt in meiner nähe der das löten kann :thumbdown:
    nur die led von der türveriegelung fehlt noch bei dir in weiss :D

  • Marco320d


    das sieht nur so aus das ich im gebüsch parke^^ dem ist aber net so :)


    UMGELÖTET HAT MIR DAS GANZE DER V-PIXEL!! :)


    Getankt is das auto nun auch wieder *G*


    @thorhagen


    jau das war auf jedenfall ne gute investition, die sache mit der lautstärke bzw dem knopf ist schon ok man muss nur "langsam drehen" dann gehts :)


    bs1988


    also in echt is es auch ziehmlich hell aber stören tut es kein bisschen is recht angenehm...
    wegen den SMD`s musste den V-Pixel anschreiben der kann dir das beantworten :)
    und de knopf mit der verriegelung mach ich auch noch bei gelegenheit....

  • Macht auf jeden Fall was her! Ich überlege immer mehr, die Tachobeleuchtungen auf Weiß zu ändern, die Zeiger aber zu lassen oder gegen ein richtiges Rot zu tauschen.


    Was man auf Bildern nicht so gut sehen kann, werden die Tachoscheiben bei der weißen Beleuchtung auch so durchleuchtet, oder fällt es da sogar weniger auf? Das stört mich bei der originalen Beleuchtung am meisten.

  • Zitat


    Was man auf Bildern nicht so gut sehen kann, werden die Tachoscheiben bei der weißen Beleuchtung auch so durchleuchtet, oder fällt es da sogar weniger auf? Das stört mich bei der originalen Beleuchtung am meisten.

    da habe ich ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet bzw ist mir bissher noch nix ins auge gefallena ber ich halte dich auf dem laufenden :)

  • Ja doch das leuchtet arg durch..
    Aber weiße Beleuchtung ist beste und edelste Lösung



    :)



    Willste denn bald auch nen neues MFL einbauen, wertet auch nochmal alles auf ;)