SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ

• @mr.minden

joa also hier gibts echt nix grossartiges ich dachte schon evtl aufn kaiser mal gucken...
    und die farbe naja .. also ich finds extrem langweilig das jeder sich entweder nen silbernes oder schwarzes auto kauft von daher...

KaiTracid

hättest du in meine geplanten umbauten gelesen hättest du gesehen das hinten schwarze Led leuchten reinkommen werden...

ich denke für die kurze zeit wo ich den habe hab ich schon extrem viel gemacht und nun ist erstmal ne kurze verschnaufpause bis es weitergeht.. :)

• Hey,
    also die genaue Farbbezeichnung ist doch Meergrün oder?
    Ich hätte mich damals fast auch für einen e46 in der Farbe entschieden. Da sie mir eigentlich auch ganz gut gefällt.

Deine Umbauten finde ich auch ganz gut gelungen. Die Felgen finde ich ganz gut.

Wie viel hat der dich die Nachrüstung vom elektrischen Heckrollo gekostet? Ich finde das nämlich auh sehr nützlich.

Edit: Original BMW 6 Zylinder Auspuffblenden würden wie ich finde sehr zur Chromoptik passen und werten die Heckoptik wirklich schöna auf wie ich finde.

MfG
    Dexter

• apzon
    joa das stimmt apzon wohne net weit weg :)
    neee ich arbeite net bei tramira ich wusste nur net wo ich hier fotos machen soll^^

Dexter

ich hab noch kein heckrollo das is noch in planung allerdings wird es nur mechanisch sein, und einbauen "lassen" würd ich niemals machen ich mache alles selbst bin ja nicht um sonst kfz mech beim freundlichen stern :)

achja und die auspuffblenden will ich auch noch dran machen hatte ich vergessen hinzuschreiben...

• Schöner 323 und dazu auch noch in Grün ,wie meiner ! :)
    Nur meiner ist ein wenig dunkler .
    Bei den Rückleuchten würde ich dir die dunklen LED Rückl. empfehlen . Die
    habe ich auch verbaut und die sehen wirklich Klasse aus .Dann würde es auch ins Gesamtbild passen .
    Viel Spaß noch beim weiter verändern !

Mfg

• hey tonne, auf eine gute kritik von dir hab ich gehofft :)
    hab dir ja schon damals gesagt das ich deinen auch richtig schick finde und dir wohl einiges nachmachen werde :) (rollos kommen noch)*G*
    ich werd auch die LED`s nehmen irgendwann mal demnächst...
    ich hatte dich vor einiger zeit nach fotos von deinen "selfmade shadowline" leisten gefragt haste das vergessen??

• also mir gefällt der sehr gut besonders die farbe, mal was anderes...
    das mit der B-Säule hab ich auch nie nie gesehen... gute idee!