SuperMod BoteZZ sein 6 Zylinder ///MEGA UPDATE 100% Neue Fotos 100% Neue Details 100% BoteZZ

  • Vorne schwarz-weißes Emblem und hinten blau-weißes Emblem. Gut das es nur an der Fehlsendung lag... ;)
    Hast du auch ein neues Emblem für das Lenkrad mitbestellt?


    ESD Chromblenden und Tachoringe sind Top.


    Sind die Tachoringe nicht von Becha? Da kennt man ja wenigstens die gute Qualität was bei so manchen Internetanbietern ja meist nicht der Fall ist.


    MfG
    Dexter

  • joa hab schon mit denen gesprochen die werden mir umgehend das für hinten schicken... naja habs erst gemerkt als es vorne schon fertig war ^^
    stimmt ans lenkrad hab ich garnicht gedacht... aber wenn man so genau ist dann müssen die felgenkappen auch :)


    von becha sind die net,
    die Tachoringe sind von ebay der anbieter heisst racing24 glaub ich, qualität ist super



    ich dachte erst die ESD Blenden wären zu klein..^^ aber dann hab ich rausgefunden das die doch raufgehen aber mit ganzzzzzz viel streicheleinheiten^^

  • Die Emblems gibt es ja häufig im Set: Vonre, Hinten und halt das Lenkrad, deswegen meine Frage.


    Ich suche gerade so ein Set, Carbon weiß-blau und bin noch nicht fündig geworden.


    Hab ich mir schon gedacht das die Tachoringe nicht von Becha sind, aber wenn du sagst das sie super sind ist das ja i.O. nur irgendwie sehen deine dünner aus als die von Becha. Naja aber kann natürlich auch sein das das Foto einfach täuscht.


    Was hast du eigentlich als nächtes vor umzusetzen/verändern?
    LED Rücklichter würden Sinn machen, weil ja jetzt die dunkle Jahreszeit den Einsatz der Fahrzeugleuchtmittel notwendig macht :).


    MfG
    Dexter

  • also mit dem händler hab ich gesprochen der meinte halt wäre wohl was schief gelaufen und würde jetzt paar tage dauern weil er mit seinem händler das klären müsste...


    ne also die tachringe sind echt gut, is ja aufm foto manchmal net so gut zu sehen aber von der dicke her usw bin ich zufrieden... die dürfen ne bestimmte dicke ja auch net überschreiten sonst können sich die zeiger ja nicht mehr frei bewegen also ich bin vollkommen zufrieden...


    was ich als nächstes mache weiss ich noch garnicht,... das ist bei mir immer spontan
    rückleuchten wäre ne gute idee mal schauen was sich da so ergibt...


    hab desweiteren heut noch nen M Emblem bekommen für den Schalthebel aber ich glaub da muss ich mich nochmal umsehen die qulaität von dem ding ist echt net schön...


    gruss kris

  • Sieht doch ganz schön aus. Ist das das Emblem von dem du geschrieben hast? Da hattest du noch qualitative Bedenken.


    Ich habe gerade gesehen du vor hast eine LED Kennzeichenbeleuchtung anzubauen. Willst du die vom e90 anpassen oder die Plug & Play Variante der LED-Sofitten wie z.B.: www.blauertacho4u.de anbietet verbauen? Letzteres wäre ja leider verboten(naja ob das auffällt ;)).


    Nochmal zum Thema: LED Rückleuchten. Den Anbieter den Tonne gepostet hat scheint ja ganz gut zu sein, aber was mich stört ist das die Rückleuchten entweder klar oder schwarz M3 Look sind. Sieht ja nicht schlecht aus aber passt nicht zu den weißen Blinker rundum. Ich habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden. Werde ich morgen verbauen.


    MfG
    Dexter