Felgentausch soll ich es machen !!

• Hi,

Fahre auf meinen 330i die Alpina Classik nachbau Felgen in der Größe 8x18.
    Jetzt habe ich die Möglichkeit diese gegen die Originalen M 135 Felgen zu tauschen. Muß aber noch kleinigkeit drauf zahlen.

Was meint ihr soll ich es machen? Mir gefallen eigentlich die 135 er sehr gut.

Ich hoffe das ihr die Felgen kennt die ich meine ansonsten setze ich Bilder rein..

Ciao

• Die Alpina Felgen sind sicher sehr schöne. Die M 135 aber auch.
    Was den optischen Aspekt betrifft, so kannst nur du entscheiden was dir besser gefällt.

Vielleicht gibt das liebe Geld ja den Ausschlag.

Die M135 haben ja Mischbereifung. Also 225 vorne und 255 hinten.
    Das kann ein Nachteil sein, wenn du z.B. die Räder von hinten nach vorne montieren willst.

Sollten die Alpina Felgen keine Mischbereifung haben, kannst du dir im Zweifelsfall etwas Geld sparen.

Bis auf die Mischbereifung spricht gegen die M135 eigentlich nix.

• verrückt?
    ich würde niemals die alpina gegen die m135 tauschen.. die m135 sieht man sehr sehr oft die alpina hingegen nicht oft auch wenn es nur nen nachbau ist aber die sehen total geil aus

• Hi,
    Hier mal Bilder von den Felgen..
    Das erste Bild ist von meinen jetzigen Felgen
    und das zweite Bild ist dann 135 M gegen die ich tauschen will..

Alpina Classik Nachbauten

BMW 135 M Styling

Ciao

• Hi,

Die Mischbereifung macht mir eigentlich keine Sorgen..
    Ich habe zwar rundum 8x18 Felgen fahre aber auch Mischbereifung.
    Vorne 225x40 und hinten 245x35..
    Von daher kann man das vernachläßigen.

Ciao

• Ich bin für die M135[Blockierte Grafik: http://img100.exs.cx/img100/1064/drive28mh.gif]

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Alpina Felgen sind schon was besonderes und sie sind seltener als die M135.

Wenn ich die Alpina schon hätte, würde ich sie wahrscheinlich auch behalten.
    Mir persönlich gefallen sie zwar nicht so, aber das musst du selber wissen, was du machen willst.

• Hi,

auf alle Fälle die M135er nehmen. Sind in meinen Augen die schönsten BMW-Felgen für den E46!

Gruß

XR107