Heckscheibenwischer...Problem !

  • Servus Jungs,


    heute hat sich der Gummi des Heckwischer bei meinem Touring verabschiedet.
    Wie ich im Netz gelesen und auch bei einigen Händlern gesehen habe, gibt
    es wohl keinen Zulieferersatz ! Habt ihr nen Tipp ?
    Meine Frau fährt morgen Früh nach Köln und "fühlt" sich damit net ganz so wohl ;) !
    Bleibt mir wirklich nur der Weg zu BMW (angebl. 16 € !!!) ???


    Bitte um Hilfe !

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • den Gummi dranzufummeln ist ja klar. Aber ich suche ja wat "fertiges"...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • ja normalerweise schon, nur für nen e46 touring find ich nix. sogar auf der page von bosch gibts nx...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Hallo!
    Ich habe mit meinem gerade erworbenen Touring ein ähnliches Problem:
    Selbst nach 1h Suche im Internet finde ich für das Heck nur den Aerotwin.
    An meiner Kiste ist aber noch der originale Heckscheibenwischer, von dem man einfach das Wischblatt nach unten abzieht und dann theoretisch einen neues Wischblatt aufstecken könnte, also KEIN Haken für Aerotwin.
    Hmmm...? ?(

    I wanna live with a cinnamon girl, 8)


    I could be happy the rest of my life with a cinnamon girl.

    Einmal editiert, zuletzt von caesar () aus folgendem Grund: irgendwie kriege ich die langenZeilenumbrüche nicht weg...

  • Habe jetzt einfach die AR 728 S für vorne und den H 305 für hinten bestellt. Müsste gehen.

    I wanna live with a cinnamon girl, 8)


    I could be happy the rest of my life with a cinnamon girl.