Tipps und Kaufempfehlungen zur Autopflege

  • Die A1 Produkte sind für mich das NonPlusUltra!!! Von AutoShampo bis hin zur Lederpflege, einfach nur Top!!! Sehr leicht zu verarbeiten ... ohne rumgeschmotze usw ... Preislich etwas teurer, aber man sollte ja nicht an der falschen Stelle sparen.


    Grüße @ all

    *Der Weihnachtsmann fährt immer den schnellsten Schlitten*

  • Ich finde die Meguiars Produkte super und bin voll zufrieden damit! Hab shampo, lackreiniger,politur, wachs, reifenglanz und den quick detailer. Für meine Felgen nehme ich irgendeiene billige Politur. Wasche sie erst und mache sie dann mit der Politur ganz sauber so läßt sich der Bremsstaub beim nächsten mal schön abwischen! das mache ich so alle ein bis zwei monate

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Hallo an alle ich nehme immer 3M Hochglanz-Maschinenpolitur für Felgen und Lack
    Und Waschanlage :evil: geht garnicht für mein Baby nur Handwäsche


    Denn was man lieb das pflegt man :meinung:



    Gruß David

  • Ich benutze eigentlich nur Megiuars ausser felgen reiniger da nehm ich den Aluminium Teufel aber natürlich nur den grünen der ist nämlich säurefrei und
    und greift die Alufelge nicht an :D :D :D

  • Hallo


    ich nehme das schon lange und habe keine Probleme und es hat noch ein perlefekt weil Teflon mit drin is
    mußt mal probieren habe heute erst mal meine Felgen gemacht :thumbsup:

  • Benutze Liquid Glass und Produkte von Meguiars! Super Sache. Guck am besten mal bei petzoldts.de! Da wirst du glücklich :o)